B
BOB8
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
Hallo, mal eine Frage zu dem HDR Problem und dem Black Crush: Sieht man das bei jeder Helligkeit und sowohl in dunklem als auch hellem Raum, oder gibt es da Unterschiede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Andiwand86 schrieb:Wie sieht es bei euch aus?
Bei mir war die obere Leiste (Uhrzeit, WLAN, Akku etc.) bereits nach 2-3 Wochen Nutzung bei grauem Hintergrund sichtbar. Ich spiele viel Pokemon Go und war im Sommer sehr viel draußen, auch bei knallender Sonne. Aber es kann ja nicht sein das sich dadurch nach so kurzer Zeit bereits was "eingebrannt" hat. Sehr enttäuschend. Ist mein erstes Amoled Handy seit dem Galaxy S2 und dann sowas... uff.Andiwand86 schrieb:Wie sieht es bei euch aus?
Hast du es reparieren/austauschen lassen? Trat das Problem nochmal auf?Feli schrieb:Bei mir ging heute bei normaler Benutzung das Display auf einmal nicht mehr an.
Problem trat zwei Mal auf, hab dann von Amazon das Geld zurück bekommen, da ich das Gerät noch nicht so lange hatteInfy schrieb:Hast du es reparieren/austauschen lassen? Trat das Problem nochmal auf?