Nikita0
Stamm-User
- 1.245
@Flynn82 Na das schaut doch vielversprechend aus. Dann bin ich Mal gespannt wie sich mein Display schlägt. Es soll ja morgen kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flynn82 schrieb:@MMI heute eher nicht mehr, aber wenn es noch keiner hat gerne morgen.
Hast du ein gutes Beispiel zum testen? Ich würde es dann auch mal vergleichen, hab ja z.b. auch das X3 mit LCD hier.
Nikita0 schrieb:Dieses Bild runter laden und dann bei geringer Helligkeit so zwischen 5-15% testen. Am besten im absolut dunklen Raum testen.
anil44 schrieb:@MMI inoffiziellen fix? Kannst mir kurze Info geben?
Scoty schrieb:Naja es gibt ja auch Amoled Displays die perfekt sind. Von daher ist es wie bei denn Monitoren. Entweder man bekommt ein schlechtes oder ein gutes. Viele merken es ja nicht wenn sie ein helles Theme verwenden was ja Standard ist. Auf Dunkel stellen die wenigsten wo man es dann merkt.
Flynn82 schrieb:@MMI
So, habe mir das kurz angeschaut. Scheint sehr stark von der Helligkeit abzuhängen wie viel verloren geht.
Bei 50% ist recht früh Schluss, aber schon bei 40% sieht man einige mehr. Zuletzt bei 10% ist wieder eher mau.
Zur Darstellung habe ich Fotos gemacht, da würde ich jetzt aber bitte nicht auf die scheinbare Verfärbung eingehen - ich habe ja oben schon gezeigt wie viel besser das Display da zum Nord ist. Sowas kommt halt schnell im dunklen raus^^.
Vergleichsgerät ist diesmal das Poco X3 wegen IPS LCD.