OnePlus 8T & 8T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ZiegevonNebenan schrieb:
@Bernd: Für 799€ bzw. 899€ wird das OnePlus nach der UVP vom der Fan Edition aber sicher auch nicht auf dem Markt bringen. Samsung soll ja kurz vor der Präsentation mit der UVP nochmals etwas runter gegangen sein. Könnte eine Antwort auf den Leak von Amazon zum 8T einen Tag davor gewesen sein.
Samsung ist OnePlus egal und OnePlus verkauft nicht im Ansatz so viel wie Samsung.

Ich sehe das auch so. Die brauchen keine "Leaks aus dem Netz" um Informationen von der Konkurenz zu bekommen.
Industriespionage gibt es überall. Ich glaube, der Preis bis 700 Euro wird eher für die 128GB Version sein.

Samsung steht mit 730€ bei Amazon und bei Vorbestellung, (keine Ahnung wie das via Amazon gehn soll), gibts noch ein Goodie dazu.

Hier ist aber der OnePlus Thread. Ich beziehe mich auf .... #109!

@Bernd die beliefern ja sogar andere Hersteller (Display, Ram, Speicher...) und wissen vieles aus erster Quelle aber OnePlus ist eben für Samsung bedeutungslos.
Die hingegen wollen Indien nicht verlieren... in den Staaten hingegen bekommen die Vorbesteller sogar die 865 Version mit 5G für 599$ (so viel kostet die Exynos 4G Version).

- IP68
- wireless charge
- stereo Lautsprecher
- microSD bis 1TB
- S20 Hauptkamera
- 3 Jahre Updates

Wenn die es jetzt wie das S20 versorgen (3x Android Update und jeden Monat eine Sicherheitsupdate) dann hat OnePlus schon von Grund auf verloren.

Gut für uns Kunden, da OnePlus nur die Option mit dem besseren Preis bleibt.

• Danke
Reaktionen: Rawer und Bernd
Lese jetzt was von Vorstellung am 20. Oktober. Also doch nicht am 14.? Weiß da jemand was genaueres?

@ZajkaR: Vorstellung am 14.10 und verfügbar ab dem 20.10 nach dem Leak zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR
Peter hat jetzt persönlich bestätigt, kein 8T Pro Modell dieses Jahr. Damit ist das jetzt offiziell auch geklärt.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Kein weiteres Gerät für 999€.
Das wahr bereits wegen des hohes Preises/Verkaufszahlen absehbar, aber interessanter ist die Frage, was nächstes Jahr mit der Pro Version passiert.

• Danke
Reaktionen: Bernd und IceMan
Bitte nicht immer eigene Aussagen/Vermutungen rein interpretieren. Nirgends steht das das an Absatzzahlen oder Preis liegt. Falls doch, dann bitte Quelle Mal nennen.

Peter sagte doch, wer Pro Level will, soll zum 8 Pro gehen.

Dich muss das echt wurmen, was?! 😋
Halte dich doch bitte an deine eigene Angabe und Antworte nicht weiter auf meine Beiträge. Denn nirgends steht geschrieben, das du mir Antworten sollst. 😉

PS. ..falls doch, dann bitte die Quelle nennen. 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Naja Aussagen aufstellen zu Absatzzahlen und Co., aber dann keine Quelle mitliefern. Das sind immer die "Besten" Leute in einem Forum. Manche wollen sich einfach nur positionieren oder meinen sie wären "wichtig" (was nicht unbedingt heißen soll das es auf dich zutrifft 😉). Und wenn man nachfragt, blocken die dann ab, können nichts liefern, 0,00% von dem was sie sagen und meinen. Schon so oft gelesen und mitbekommen in anderen Forum....

Ich würde das echt gerne Mal Lesen, wirklich. Aber ich finde zu der/den Aussage(n) absolut nichts im Netz 🤷. Naja wahrscheinlich bin ich im falschen Internet oder in einem Paralleluniversum 🤷.

Zum Glück geht es hier im Thread um das 8T. Daher lassen wir das und kommen zurück zum Thema.

• Danke
Reaktionen: anil44
Du erdreistest dich mir zu Antworten ohne dafür eine Quelle zu Liefern?! 🧐

Ich hatte vor Wochen die Vermutung geäußert, dass das 8Pro sich schlecht verkauft. Hab sogar dargelegt warum ich das denke. Nun erscheint entgegen der Praxis der letzten Jahre keine teure 8T Pro Version. Hätte es sich wie man so schön sagt, wie geschnitten Brot verkauft, dann hätte OnePlus mit Gewissheit kein Traditionsbruch begangen und den Verkauf des Nachfolgers gestoppt.

Fakt ist, kein teures 8T Pro.
Ich ging lange davon aus das du den Unterschied zwischen einer Tatsachenbehauptung und einer Meinung kennst. Das dem nicht so ist, ist offenkundig. Die penetrante Art auf Verkaufszahlen zu pochen zeugt davon. Nochmal für dich zur Orientierung, du befindest dich in einem Diskussionsforum. Hier werden Gerüchte, Meinungen und Spekulationen gepostet - siehe Thementitel.

• Danke
Reaktionen: s30507090 und mj084
MMI schrieb:
Nirgends steht das das an Absatzzahlen oder Preis liegt.
Welcher Hersteller würde nicht gerne ein neues 900-1000€ Gerät auf den Markt werfen, wenn es möglich wäre?

TomTim schrieb:
Du erdreistest dich mir zu Antworten ohne dafür eine Quelle zu Liefern?! 🧐

Ich hatte vor Wochen die Vermutung geäußert, dass das 8Pro sich schlecht verkauft. Hab sogar dargelegt warum ich das denke. Nun erscheint entgegen der Praxis der letzten Jahre keine teure 8T Pro Version. Hätte es sich wie man so schön sagt, wie geschnitten Brot verkauft, dann hätte OnePlus mit Gewissheit kein Traditionsbruch begangen und den Verkauf des Nachfolgers gestoppt.

Fakt ist, kein teures 8T Pro.

Und das schließt du gänzlich aus den Verkaufszahlen vom 8 Pro? Mit diesem Können müsstest du ein gefragter Mann in der Wirtschaft sein 😜
Guck dir die Kritiken vom 7T Pro an, überall ließt man "unnötig", etc., der Sprung vom 7 Pro zum 7T Pro war zu gering, stell dir einfach mal vor, die hätten jetzt bei jedem Smartphone mit einem Snapdragon 865 eine 2. Version für das 2.Halbjahr von 2020 rausgebracht, die dann den Snapdragon 865+ enthält, wäre ein Upgrade, aber kein nennenswertes.
Die Smartphones die marken-eigenen "Upgrades" in der Smartphone reihe müssen es aufnehmen können mit den vorherigen Flaggschiffen (inklusive deren Preisverfall). [Siehe S20 FE, ein neues Mittelklasse-Smartphone muss sich behaupten können ,gegen ein "altes" Oberklasse Smartphone (S20/S20+), welches bereits im Preis gefallen ist über das ganze halbe Jahr].

Klar, die Verkaufszahlen müssen den Kritiken entsprechen bzw. haben wechselwirkenden Einfluss gegenüber.

Es wäre schön, wenn man versuchen würde sich so weit wie möglich an Fakten zu halten, wenn wir nur bei Meinungsmacherei wären, dann schau dir mal an wie die Threads im Samsung Forum laufen, die über "Exynos vs. Snapdragon" sich unterhalten.

Kamera könnte kein großes Upgrade erhalten.

@iinthehouse Wieso verlinkst Du hier solche Clickspam Videos die einfach nur Gerüchte zu geklauten Fotos und Video-Clips vorlabern?

Das 8T könnte also die gleiche Kamera erhalten wie das 8? TATSÄCHLICH!?! 😅

• Danke
Reaktionen: Abramovic und mk84
Das ist doch hier der Gerüchte undtLabber thread. Dann passt das doch, ich wusste zum Beispiel nichts von den Infos im Video. Wir werden ja bald sehen was kommen wird, dann melde ich mich nochmal zur Thematik. Bis dahin😂