SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.411
bist du dir da sicher? Ich bin mir da aktuell nicht mehr so sicher. Amazon hatte es ja für knapp 693 drin das Große.MMI schrieb:denn die UVP des 8T mit 256 GB liegt bei 899 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du dir da sicher? Ich bin mir da aktuell nicht mehr so sicher. Amazon hatte es ja für knapp 693 drin das Große.MMI schrieb:denn die UVP des 8T mit 256 GB liegt bei 899 Euro
8 Pro 256GB 999€MMI schrieb:Wo bitte das? Also deutlich?
ara schrieb:Wenn das alles so stimmt wird das wohl ein Kopf an Kopf mit dem S20 FE 5G geben... Schauen wir mal wie da die Preise werden und wie gut die jeweiligen Kameras ausfallen.
Weil es das S20 FE mit Snapdragon 865 gibt, flaches OLED von Samsung, IP68, Stereo Lautsprecher und SD Karten lesen kann. Somit sprechen die zwei Geräte ähnliche Interessenten an.MMI schrieb:Wieso sollte es ein Kopf an Kopf rennen mit einem abgespeckten S20 werden?