SuckOr
Dauer-User
- 1.095
Ich wünsche mir im Sommer ein eckiges Design ala Note. Das wäre doch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuckOr schrieb:Ich wünsche mir im Sommer ein eckiges Design ala Note. Das wäre doch was
Bin ich noch skeptisch. Ich denke der SD-Slot könnte eher für das Einsteigergerät für 200 Euro gedacht sein.Androidmin schrieb:einen SD-Slot soll es ebenfalls geben
Wenn es nur ein Flagschiff mit flachen Amoled gibt, wird der günstigere Preis mit Sicherheit nicht an den Kunden weiter gegeben.Abramovic schrieb:sonst verdoppelt sich der Preis.
Wie oft willst du das denn noch wiederholen?IceMan87 schrieb:Hoffentlich gibt es auch eine Version miut 256GB in Deutschland.
Wenn OxygenOS wie schon beim OP 7T über 30GB Systemspeicher belegt
Naja, jeder wie er will oder? Je nachdem wie man es einkauft macht es oft keinen Unterschied ob man ein Gerät 1 Jahr oder 2 Jahre nutzt, der finanzielle Verlust ist oft der Gleiche. OnePlus Gerät sind ähnlich Apple ziemlich preisstabil. Zumal manche das was man dabei verliert in 2 Monaten verrauchen oder anderweitig auf den Kopf hauen.mj084 schrieb:Manch einer hat zuviel Geld oder zuviel Zeit wie es scheint