OnePlus 8T & 8T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wünsche mir im Sommer ein eckiges Design ala Note. Das wäre doch was :)

...

Anhänge

• GIFnN4XKN1Br6ZADXqX9B.gif
    GIFnN4XKN1Br6ZADXqX9B.gif
    296,8 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
SuckOr schrieb:
Ich wünsche mir im Sommer ein eckiges Design ala Note. Das wäre doch was :)

Jepp. Das würde ich mir auch wünschen.

Im Moment sieht es beim Display hat schon gut nach einem flachen Display ala OP 7T aus.

Wenn es jetzt noch die 120Hz vom OP 8 Pro bekommt, in DE mit 256GB Speicher verfügbar ist und mindestens ein 4.500mAh Akku hat.

Könnte es neben dem Samsung Galaxy S20 FE als Alternative für mich interessant werden

OnePlus 8T: Render zeigt wahrscheinlich das neue Flaggschiff

Zuletzt bearbeitet:
Androidmin schrieb:
einen SD-Slot soll es ebenfalls geben
Bin ich noch skeptisch. Ich denke der SD-Slot könnte eher für das Einsteigergerät für 200 Euro gedacht sein.

Sehe ich genauso. Das würde auch der stetigen Aussage von OnePlus zum SD Slot bei ihren Phones (zumindest High End und Mittelklasse widersprechen). Aber gut, die ändern und widersprechen sich ja gerade öfters, siehe Oxygen OS 11.

Zuletzt bearbeitet:
Ein flaches Display? 😳 Wie gut das ich das 8er geholt habe.

• Haha
Reaktionen: sweetNougat
Endlich 👍🏼 wieder ein flaches Display, hoffentlich.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Würde mich nicht zu früh freuen. Könnte auf dem Render auch nur so aussehen. Meine mich zu erinnern, dass beim 8er (non pro) auch jeder zuerst dachte es hätte ein flaches Display.

Bitte das hochwertige Samsung Panel als Flat Screen. Damit könnte es genau das Smartphone werden was ich derzeit suche. Vielleicht wird es ja doch noch was mit OnePlus. Daumen Drücken 😇

• Danke
Reaktionen: IceMan
Das hat alles nichts mehr mit hochwertig zu tun, selbst die 250€ Geräte bekommen ein Samsung AMOLED mit 120Hz, nur muss es flach sein, sonst verdoppelt sich der Preis.

5MP Makro sind sehr geil!

Hoffentlich gibt es auch eine Version miut 256GB in Deutschland.

Wenn OxygenOS wie schon beim OP 7T über 30GB Systemspeicher belegt

Abramovic schrieb:
sonst verdoppelt sich der Preis.
Wenn es nur ein Flagschiff mit flachen Amoled gibt, wird der günstigere Preis mit Sicherheit nicht an den Kunden weiter gegeben. 🤣😕

IceMan87 schrieb:
Hoffentlich gibt es auch eine Version miut 256GB in Deutschland.

Wenn OxygenOS wie schon beim OP 7T über 30GB Systemspeicher belegt
Wie oft willst du das denn noch wiederholen?
Was passt dir denn am 7T nicht, dass du jetzt nen 8T brauchst?

Ich bin sehr von einem 120Hz Display angetan, seitdem ich kurz ein Asus RoG Phone 2+3 hatte zum ausprobieren.

Ansonsten ist das OnePlus 7T schon nahezu perfekt gewesen und ich hatte lange nicht mehr so ein gutes bzw solides Smartphone.

Ein größer Akku um die 4.500mAh wäre bei einem 120Hz auch nicht verkehrt.

Und vielleicht noch WarpCharge mit 50W

Falls OxygenOS 11 jetzt deutlich weniger Systemspeicher benötigt würde mir wahrscheinlich auch die 128GB Variante ausreichen.

Was ich nur nicht nachvollziehen kann das man in der Preis/Geräte Klasse auch nicht größere Varianten zur Auswahl hat.

Teilweise haben sehr viele Mittelklasse Geräte schon 128GB Speicher vorhanden

Deshalb sollte es eigentlich im Flaggschiff Bereich standard werden 256GB anzubieten

Ja, den größeren Akku brauchst du dann auch bei 120Hz...

Vermutlich wirst du aber auch beim nächsten Gerät dann sagen, 240Hz auf Telefon XY waren toll, brauch mein nächstes auch😂

Manch einer hat zuviel Geld oder zuviel Zeit wie es scheint 😆

mj084 schrieb:
Manch einer hat zuviel Geld oder zuviel Zeit wie es scheint
Naja, jeder wie er will oder? Je nachdem wie man es einkauft macht es oft keinen Unterschied ob man ein Gerät 1 Jahr oder 2 Jahre nutzt, der finanzielle Verlust ist oft der Gleiche. OnePlus Gerät sind ähnlich Apple ziemlich preisstabil. Zumal manche das was man dabei verliert in 2 Monaten verrauchen oder anderweitig auf den Kopf hauen.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, Pimped und IceMan
Ich liebe das 120Hz Display meines 8 Pro.
In der Familie läuft ein Galaxy S10, das sind Welten.

Würde mich sehr wundern wenn sie vom 120Hz Panel wegkommen.

Und wie ich sagte, es wird kein 8T Pro geben. Richtig so OnePlus. Das 7T Pro war schon unnötig.... Damit ist dann auch endgültig das normale 8er obsolet. Bis zum 9er dann entweder die Entscheidung für 8 Pro oder 8T.