C
Condor1505
Stamm-User
- 585
iinthehouse schrieb:Und was für eine Kamera ist es geworden ?
Einfach mal schauen unter Technische Daten. Gleicher Kamerasensor wie im OP7, OP8.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iinthehouse schrieb:Und was für eine Kamera ist es geworden ?
Sorry dann hab ich dein Post nicht ganz verstanden. ABER das 8pro hat einen anderen Kamerasensor.iinthehouse schrieb:@Condor1505,
verstehe deinen post nicht.
Mir ist schon klar das der Alte Sensor verbaut worden ist. Beachte auch den freundlichen Smiley in meinem Post.
Die haben zum ersten mal das OnePlus vor dem Release bekommen und gerade bei den Nachtaufnahmen gibt es 1 Bild...Abramovic schrieb:
Das würde ich so nicht sagen... schau dir das Video vom Poco X3 und dem Pixel 4a an. Über den Tag machen auch die <200€ Geräte sehr gute Bilder, erst wenn es dunkel wird, wird es schwer. Huawei spielt in einer eigenen Liga in dem Bereich...DerWeise schrieb:HW ist mittlerweile gar nicht mehr so wichtig. Die Software ist es. Und da scheint Google meilenweit vorn.
OnePlus 8Tjoeblack970 schrieb:Welche Gründe sprechen für den Kauf eines OnePlus 8T anstatt eines Samsung Galaxy S20 FE 5G ?
joeblack970 schrieb:Welche Gründe sprechen für den Kauf eines OnePlus 8T anstatt eines Samsung Galaxy S20 FE 5G ?
Ich habe ein OP 6 und ein OP 7 im Haushalt. Das 7er hat auch den IMX586 wie das OP 8T. Zwischen 6 und 7 gibt es einen merklichen Unterschied. Du wirst dich also verbessern und dann vermutlich zufrieden sein.Ayindi schrieb:außer bei der Kamera und da sind sich die Leute eher uneinig... Ich hab das OP6 und finde die Kamera echt gut (ja ich weiß, Reviews sahen das ggf anders!) von daher bin ich zuversichtlich, dass die Kamera vom 8T (hoffentlich) deutlich besser ist... (für mein Empfinden).
Markus Fenix schrieb:ich bin auf die OnePlus 8T Cyberpunk 2077 Limited Edition gespannt...