A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Schon vergessen, dass das FE auf dem Markt ist, eine Pixel 5 ausgeliefert wird, usw.RealDanyo schrieb:Soll der Preis wirklich so niedrig sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon vergessen, dass das FE auf dem Markt ist, eine Pixel 5 ausgeliefert wird, usw.RealDanyo schrieb:Soll der Preis wirklich so niedrig sein?
Abramovic schrieb:Schon vergessen, dass das FE auf dem Markt ist, eine Pixel 5 ausgeliefert wird, usw.
silent-galaxy schrieb:Ob silver mit der Karbon Hülle optisch passt?
Die kenne ich gar nicht. Sind die hochwertig?ZiegevonNebenan schrieb:Facebook Apps werden auf dem 8T nicht vorinstalliert sein
OnePlus won't preinstall Facebook apps on its new phones, OnePlus 8T included
@silent-galaxy: Ich denke schon. Der silberne Rahmen mit dem schwarzen Case sollte gut harmonieren. Ich werde mir wahrscheinlich das Case von Latercase besorgen, wenn das 8T grünes Licht bekommt. Ist schon vorbestellbar.
Ja genau darauf berief ich mich mit der Einleitung:Bernd schrieb:
Sorry, hätte ich vielleicht klarer formulieren sollen. Mein Dank geht an ZiegevonNebenan.-Red-Dragon- schrieb:Die FB Nachricht kam gerade auch auf Golem in eutsch.
bemymonkey schrieb:@iinthehouse Wieso verlinkst Du hier solche Clickspam Videos die einfach nur Gerüchte zu geklauten Fotos und Video-Clips vorlabern?
Das 8T könnte also die gleiche Kamera erhalten wie das 8? TATSÄCHLICH!?!