OnePlus 8T & 8T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RealDanyo schrieb:
Soll der Preis wirklich so niedrig sein?
Schon vergessen, dass das FE auf dem Markt ist, eine Pixel 5 ausgeliefert wird, usw.

Abramovic schrieb:
Schon vergessen, dass das FE auf dem Markt ist, eine Pixel 5 ausgeliefert wird, usw.

Nein, vergessen nicht. Nur kenne ich die Onepluspreise und eine Abwärtsbewegung gab es in der Preiskurve bis dato noch nicht bei OP.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den zufällig schon Infos wie viel freier Speicher bei der Erstnutzung der 128GB Variante übrig bleiben?

Hat das Pro nicht 1300 nits?

Beim Testbericht von Golem habe ich einen interessanten Satz entdeckt:

“...Oneplus zufolge wurde ein flexibles Display-Panel verwendet, das dünner ist und bei dem die befestigten Bauteile besser im Gehäuse untergebracht werden können. Oneplus verzichtet erfreulicherweise auf einen abgerundeten Bildschirmrand.”

OnePlus macht es hier also genauso wie zb. Apple. Bei der S20 Fan Edition ist das soweit ich weiß nicht der Fall. Da kommt ein rigid Amoled Display zum Einsatz und kein flexibles. Das Display könnte also tatsächlich besser als bei der Fan Edition sein. Es besteht Hoffnung 😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Ob silver mit der Karbon Hülle optisch passt?

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, -Red-Dragon- und silent-galaxy
Ich hoffe sehr, dass OnePlus dieses mal vernünftige Displays verbaut die nicht wieder diese grünlichen Display-Verfärbungen bei dunkelgrauen Hintergrund haben. Das war ja beim 8/8Pro sowie beim 7T Problematisch gewesen.

Grünstich und weitere Displayprobleme beim OnePlus 8 Pro

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und IceMan
  • Danke
Reaktionen: silent-galaxy
Die sollen nicht schlecht sein. Hier ein Review mit dem OP 8pro.

Klick Test

Zuletzt bearbeitet:
@silent-galaxy: Da ich bisher noch kein Case von Latercase hatte, kann ich es dir deswegen leider nicht sagen. Deswegen will ich das Case auch Mal ausprobieren. Laut den Herstellerangaben ist es genau so wie ich es mir vorstelle. Schlank und leicht.

Es gibt aber auch diese Firma, die bringen bestimmt auch ein Case für das 8T auf den Markt.

kalibri Hülle - Aramid

Die FB Nachricht kam gerade auch auf Golem in eutsch.

OnePlus wird mir immer sympatischer!

Bloatware: Oneplus installiert keine Facebook-Dienste mehr vor

Zitate:

Oneplus hat bei seinem neuen Oneplus 8T davon abgesehen, Apps von Facebook sowie die Facebook Services, den Facebook App Installer und den Facebook App Manager vorzuinstallieren.

Besonders die Installation der Facebook Services, des Facebook App Installers und des Facebook App Managers auf Oneplus-Geräten hatte bei vielen Nutzern Unmut hervorgerufen. Anders als die eigentlichen Facebook-, Instagram- und Messenger-Anwendungen lassen sich diese Dienste nicht deinstallieren. Nutzer konnten sie bestenfalls deaktivieren.

Anfang August 2020 fiel dem Journalisten Max Weinbach auf, dass Instagram nicht durch Googles Play Store aktualisiert wurde, sondern durch den Facebook App Manager. Dieser Vorgang kann problematisch sein, da Nutzer nicht unbedingt wissen, welche Daten im Hintergrund ausgetauscht werden und in welcher Menge.

Mai 2019 im OnePlus 7 drin gewesen...

bemymonkey schrieb:
@iinthehouse Wieso verlinkst Du hier solche Clickspam Videos die einfach nur Gerüchte zu geklauten Fotos und Video-Clips vorlabern?

Das 8T könnte also die gleiche Kamera erhalten wie das 8? TATSÄCHLICH!?! 😅

Und was für eine Kamera ist es geworden ? 😗

Anhänge

• camera op.png
    camera op.png
    497,5 KB · Aufrufe: 195
  • Haha
Reaktionen: hmm...egal