DerWeise
Dauer-User
- 1.021
ZiegevonNebenan schrieb:Nachdem ich die Fan Edition vor Ort mal in der Hand hatte, ist es bei mir fraglich ob es was mit dem 8T wird. Die Pixeldichte ist mir da in der Form nicht hoch genug für eine klare Darstellung. Beim Note 20 mit seinem S Amoled Plus Display ist da noch alles im grünen Bereich. Mal sehen wo sich das 8T einordnen wird.
Ich habe die S20 FE SD865 Variante hier zu Hause. Die Fotos sind allerdings gruselig (künstlich). Hier im forum sieht das alles ok aus. Aber zu Hause auf dem ipad oder PC betrachtet und vor allem im Vergleich zu den OP 7 Fotos absolut nicht erträglich. Die Farben liegen sehr stark daneben und geben nicht mal annähernd die Realität wieder. Sieht auch gepimpt nicht gut aus.
Aus dem Grund werde ich beim OP 8T zuschlagen - sofern der IMX689 verbaut wurde. Ansonsten bedeutet 48 MP ja IMX586 und den habe ich ja bereits im OP 7.
Die Auflösung ist doch aber ok @ZiegevonNebenan? Das Note S20 hat ja auch nicht wirklich mehr. Und es hat nur 69 Hz was es für mich unspannend macht im Jahr 2020. Dies sehe ich als wirklichen Vorteil der neuen Geräte.