OnePlus 8T & 8T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ZiegevonNebenan schrieb:
So soll die Größe des 8T im Vergleich zum 8/8 Pro ausfallen:
Für mich persönlich schade, da ich darauf gehofft hatte ein 8Pro in kleiner bekommen zu können (also dann in Form des 8T).
Aber für mich ist bereits das P30 Pro das maximum an Größe.

Weiss man auch schon ab wann es das OnePlus 8T zu kaufen gibt, ab den 14.Oktober?

iinthehouse schrieb:
Das ist doch hier der Gerüchte undtLabber thread. Dann passt das doch, ich wusste zum Beispiel nichts von den Infos im Video. Wir werden ja bald sehen was kommen wird, dann melde ich mich nochmal zur Thematik. Bis dahin😂

Es ist überhaupt nicht schlimm, die Info an sich hier zu posten.

Aber: Diese Videos werden aber nur auf billigste Art und Weise erzeugt, um Klicks zu generieren... dabei geht sinnvoller Content (von Leuten, die tatsächlich Vorabgeräte erhalten und sinnvolle Tests machen oder zumindest aus eigener Erfahrung heraus erzählen) leider unter. Wenn alle immer solche Videos verbreiten wird das halt aufgrund der erhaltenen Clicks immer mehr und wir ersaufen in einem Meer aus Spam. Bitte gebt den Idioten nicht noch mehr Publikum ;)

• Danke
Reaktionen: mj084 und Bernd
IceMan87 schrieb:
Weiss man auch schon ab wann es das OnePlus 8T zu kaufen gibt, ab den 14.Oktober?
Bei den üblichen Verdächtigen :lol:

Weiß jemand, ob das Gerät einen optischen Zoom hat

@Benreis61 So weit ich gehört habe, kein optischer Zoom. Deshalb auch der Wechsel zum S20 FE. Wäre gerne bei OnePlus geblieben, aber die Kamera vom OnePlus 8 ist einfach nur Mittelmaß und das OnePlus 8 Pro ist mir einfach noch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benreis61
@joeblack970 den würde ich auch nehmen. Aber der hat kein sd865

Zuletzt bearbeitet:
IceMan87 schrieb:

Für Corporate Benefits Kunden ist es etwas billiger:
1601801846965.png

OnePlus 8T & 8T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread
🤔

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, mj084, AstaBeagle und 2 andere
Ja sehe ich genauso. Was soll ich mit ner Weitwinkel Selfie Cam? Da nutze ich Zoom auf der Hauptkamera wesentlich öfters. Wenigstens den 5fachen vom Oppo X2 hätten sie verbauen können, wenn schon das 8 Pro diesen schon nicht hatte.

3:28 min. bei Spotify unten links ^^

Was mich noch extreme wundert, das jetzt nur noch eine Woche vor der Veröffentlichung noch keine Bilder von den anderen Farbvarianten geleakt sind

Zuletzt bearbeitet:
Machen sie extra, damit du dich drüber wunderst :D

• Danke
Reaktionen: IceMan