Nach OxygenOS Updater auf dem OnePlus 8T kein Update mehr möglich

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Henning_H schrieb:
@sonriab ,
ich hatte keine Probleme damit.
Ich habe auch nur geschrieben, dass du die Lösung verlinkt hast. Ich kenne keine andere als die verlinkte. ^^

schorschi.schorsch schrieb:
Ich habe exakt das gleiche noch einmal wiederholt und nun rattert ein update nach dem anderen automatisch munter durch!
Danke in die Runde!
Das freut mich! :)

Hey Leute! Ich habe aktuell Android 13 auf dem Gerät und über den Cyanoupdater gibt es wieder ein Update hab ihn runtergeladen aber irgendwie habe ich wenn ich die 3 Punkte wähle keine möglichkeit mehr das lokale update durchzuführen.... Wasn da los? Es gibt nur Beta Programm und automatisch aktualisieren... 🤨

@misux
Cyanoupdater hört sich nach Custom Rom an. Ich hatte das gleiche Problem mit dem Oxygenupdater. Hier vermute ich, dass das lokale Update nicht installiert werden konnte, da das gleiche Update auch OTA angeboten wurde. OTA update war dann möglich🙂

Ach ich dulli meine natürlich den Oxygen updater.... Es ist das Originale Rom drauf und nicht gerootet oder sonstiges... Originalzustand.
Letztes mal konnte ich noch das Lokale Update durchführen, diesmal geht es nicht mehr...

Und das Update soll ja per OTA auch kommen, nur wann... das dauert immer so lange...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bei mir war es zeitgleich OTA angeboten worden. Ich vermute, dass deshalb das lokale Update ausgegraut war.

Ich habe es herausgefunden... Es muss der entwicklermodus aktiviert sein... dann gaht auch lokales Update!

• Danke
Reaktionen: Zweeni