Linguee Sprachapp

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
jufu

jufu

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

auf meinem Samsung Galaxy S5 habe ich die Linguee Spachapp zusammen mit dem offline Wörterbuch installiert.
Dort markiere ich ein Wort indem ich ca. 2sek draufdrücke und dann "Kopieren" wähle. Das markierte englische Wort wird in die Zwischenablage eingefügt und automatisch an Linguee übergeben. Am oberen Bildschirmrand blendet mir Linguee die Übersetzung ein.

Exakt dieselben Einstellungen bei Linguee habe ich auch auf meinen OP 8T gewählt. Allerdings scheint das markierte englische Wort nicht in- oder aus der Zwischenablage an Linguee übergeben zu werden. Somit erhalte ich auch keine automatische Übersetzung mehr, sondern muss den Umweg dirket über Linguee gehen.

Ich weiss nicht woran es liegt. Der einzige Unterschied könnte die verwendete Tastatur sein.
Auf dem Samsung S5 ist die Samsung Tastatur eingestellt, auf dem OP 8T die Google Tastatur gboard.

Hat jemand eine Idee warum Linguee nicht das markierte Wort aus der Zwischenablage anzeigt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
Wurde nicht mit irgendeiner der letzten Android Versionen der Zugriff auf die Zwischenablage für Drittanbieter-Anwendungen gesperrt?

Zuletzt bearbeitet:
Wurde nicht mit irgendeiner der letzten Android Versionen der Zugriff auf die Zwischenablage für Drittanbieter-Anwendungen gesperrt?
Muss zugeben, dass weiß ich nicht. Falls dies die Erklärung ist, ist es schade aber wohl nicht zu ändern.

Vielen Dank für den Hinweis

Habe vielen Dank, denke das ist die Lösung für mein Problem

1000 Dank

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten