Ladeanzeige Warp Charge

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MikeBurster

MikeBurster

Neues Mitglied
3
Hallo,

auf vielen Fotos wird die tolle Anzeige für den Warp Charge angezeigt. Diese ist mir auch von anderen Handy's bekannt. Konnte es jedoch in den Einstellungen nirgends finden, diese Ansicht auszuwählen.

Weiß jemand, wie man das einstellt?

Danke schon einmal für Eure Hilfe!

Anhänge

• 20201204_154023.jpg
    20201204_154023.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: locuter
Also so weit ich weiß wird das nur ein mal angezeigt, wenn man das kabel zu laden einsteckt!

@Route88 Bei mir nicht mal das.

• Danke
Reaktionen: IceMan
@MikeBurster lade dir mal die app Ampere runter und steck dein Handy ans Ladegerät. Am gemessenen Ladestrom kannst sehen obs warp charge hat oder nicht. Befürchte du hast selbes Problem wie ich mit meinem ersten Gerät. Ob Ladegerät oder das Gerät selbst schuld war konnte ich nie ermitteln (Retour) aber meines wissen stand in den letzten update changelog irgendwas mit warp charge.
Lies mal hier nach

@anil44 Warp Charge funktioniert, nur diese Anzeige sehe ich nicht.

Also du siehst den "Blitz" rechts oben beim Laden?
Dann habe ich dich falsch verstanden. Fällt mir auch nichts ein warum es nicht angezeigt werden sollte.

• Danke
Reaktionen: MikeBurster
Bei mir auch das gleiche Problem auf dem Sperrbildschirm wird WarpCharge angezeigt und auch der Blitz in der Statusleiste

• Danke
@anil44 Ja, Blitz zeigt es oben rechts an und im Display steht auch, etwas dezenter, Warp Charge. Nur diese Animation sieht man nicht.

Lädt auch sehr schnell.

Nicht das es mich stört, dass man die Animation nicht sieht, aber es wird halt überall beworben.

So sieht die Animation aus die bei mir für paar Sekunden erscheint!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier

Anhänge

• Screenshot_20201204-193454.jpg
    Screenshot_20201204-193454.jpg
    641,3 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Route88 Da bin ich neidisch 😉 Werde beim nächsten Laden noch mal ein bisschen probieren. Habe erst einmal den Google Assistenten abgeschaltet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt hat es geklappt. Wird kurz eingeblendet. Google Assistent war Schuld. 😃

Anhänge

• Screenshot_20201204-200618.jpg
    Screenshot_20201204-200618.jpg
    932,2 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
Wir gesagt erscheint nur kurz wenn man das Ladekabel rein steck,danach ist im AOD nur der Blitz zu sehen! Einfach mal Testen 😉

• Danke