KB2003_14.0.0.602(EX01)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hansgruber2

hansgruber2

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich führe mal die Diskussion aus Firmware Update auf KB2003_14.0.0.501(EX01) (OnePlus 8T Forum)
in einem "korrekten" Thread weiter. Aktueller Stand:
Das Update lässt sich momentan nicht herunterladen und wenn, lässt es sich offenbar nicht installieren. Bei mir sind drei Download-Versuche über den Tag verteilt gescheitert. Ich werte das mal Omen es kein viertes Mal zu versuchen...

Gruß
Hans

Bei mir ist es jetzt durchgelaufen und hat sich installiert. Neustart ohne Probleme. Mal schaun.

Bei mir ging es dann auch plötzlich ganz schnell. Update ist problemlos durch gelaufen und das System kommt mir minimal flotter vor. Kann aber auch Einbildung sein 😁

Was ich nur komisch finde. Ein Neustart zuvor dauerte max. 20-25 Sekunden. Jetzt locker fast doppelt so lange. Muss sich hier im Hintergrund noch was optimieren?

Nachdem ich gestern auch das Problem dass der Download erst gar nicht starten wollte, habe ich heute Morgen einen neuen Versuch unternommen. Lief nun problemlos, der Download war in ca. 20 Sekunden erledigt.

Ja bei mir auch, später am Abend lief es dann schnell durch das Update!

Hier ebenfalls, seitdem hält der Akku auf gefühlt wieder etwas länger.

Hallo zusammen,

ich frage nochmals hier, weil ich keine verlässliche Antwort finde: Wann wird das Oneplus 8T das allerletzte Update bekommen? Also in erster Linie die Sicherheitsupdates?

Und dann. Was wäre denn für euch der beste Nachfolger aus dem Hause Oneplus? Ein 12er bspw?

Danke & Grüße