Hintergrundbilder beim 8T

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

edgarwallace1986

Neues Mitglied
2
Sagt mal, wenn ich in "Hintergründe" auf "meine Fotos" klicke und dort ein neues Hintergrundbild auswähle, wird dieses ja dann in der Bilderleiste/Auswahlleiste unten eingefügt. Das wiederum lässt ganz rechts ein älteres Bild verschwinden, da in der Bilderleiste immer nur 7 Bilder angezeigt werden. Ich hoffe, ihr könnt mir folgen. Die offiziellen 8T Wallpaper sind durch diesen seltsamen Bug alle verschwunden. Wie komme ich da wieder ran? Kann ich mir irgendwo "alle" Wallpaper die ich mal über Hintergründe ausgewählt habe anzeigen lassen?

Anhänge

• Screenshot_20210111-230448.jpg
    Screenshot_20210111-230448.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 172
Ich glaube nicht. Ich stelle aber auch generell die Hintergrundbilder direkt über die OnePlus Galerie ein.

PS: Woher bekomme ich das Hintergrundbild was im Screenshot zu sehen ist bzw dort als ausgewählt ist?

@IceMan87

Anhänge

• Vivo X60 Pro Wallpaper.jpg
    Vivo X60 Pro Wallpaper.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Das kann doch nicht Ernst gemeint sein? Ich hab mir mal über den One Plus Updater Wallpaper der anderen One's herunterladen. Wurde einem dort angeboten. Die sind direkt in die Hintergründe geladen worden. Seit dem sind die dynamischen Standard Wallpaper des 8T weg und ich komme da nicht mehr ran... Das ist schon ein höchst seltsamer Bug...

@edgarwallace1986 Ich habe diesen Bug nicht. Habe dort 17 Bilder im Moment drin.