[Firmware][13.0] OxygenOS 13.0.x.x | für 8T

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es auch heute Mittag angeboten bekommen und installiert.

Spontan ist mir aufgefallen, dass das Widget vom Geburtstagskalender jetzt wieder normal aussieht. Ansonsten keine weiteren Neuigkeiten / Probleme.

Kurzes Update... Das Gerät ist gerade unterwegs zu oneplus. Mal sehen wie es nun weitergeht.

Heute kam zudem ein neues Softwareupdate für das Kb 2005. Geht gerade so weiter. Beim installieren ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal. Kann eigentlich nicht irgendwas ohne Probleme mal funktionieren....

Mit den Updates gab es bei meine Frau nie Probleme. Egal ob diese über die interne Funktion des Menü oder den Oxygen Update eingespielt wurden. Auch so läuft das Gerät ohne Probleme

Schau mer mal... Kommt ja langsam Bewegung rein.
Bin bloß erstaunt das diese Fehlermeldung auftritt obwohl am Telefon nix geändert wurde. Es läuft ja...

Sooo, kurzes Feedback.
Ich habe das Mobiltelefon an oneplus eingeschickt und es wurde angepasst. Dauerte 1 Woche bis ich es wieder hatte aber nun funktioniert es. 6 Updates musste ich durchführen aber war mir egal. Jetzt erstmal fertigstellen und ich hoffe das es nun klappt.

• Danke
Reaktionen: H3rby
@NSG,
Zwei Fragen:
Hat der Service gezielt den Fehler behoben oder nur einen Werksreset gemacht? Waren deine Daten noch vorhanden?

Es waren keine Daten drauf und sie haben einen Werksreset gemacht. Genaueres haben sie nicht drauf geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Henning_H
Ich war Mal mutig und habe auch auf die F.62 aktualisiert und bisher keine Probleme bzw. Ausfälle festgestellt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Akku Verbrauch im Standby höher ist als vorher. Hat das noch jemand festgestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hansgruber2 - Grund: Fehler Korrektur
@hansgruber2 Hier hat sich der Akkuverbrauch nicht verändert.

Gerade kommt über Oxygen das KB2003_11_F.63
Hat eine Größe von nur 266 MB und bringt den März - Patch

Edit: Sehe gerade, kommt nicht nur über Oxygen sondern wird auch original per OTA angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DDurango
Läuft hier schon und bringt noch "Improves phone call stability in some scenarios" mit.