Hexxer
Enthusiast
- 570
Gpay startet nach der Deinstallation des Updaters ganz normal. Bezahlt hab ich noch nicht damit. Die erste Fehlermeldung ist verschwunden. Hab sicher 5x rebootet usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir startet es auch mit Updater und das Bezahlen ging heute auch ohne Probleme (mit der C16).Hexxer schrieb:Gpay startet nach der Deinstallation des Updaters ganz normal. Bezahlt hab ich noch nicht damit. Die erste Fehlermeldung ist verschwunden. Hab sicher 5x rebootet usw
Systemupdate ist dann ne App - ist nicht mehr in den Einstellungenuwet1 schrieb:So ich brauche jetzt mal eure Hilfe bitte
Also für mein KB2005 bietet der Oxygen Updater ja noch kein 15er Paket an ich habe jetzt mal auf 8T (EU) gestellt und bekomme das 15er paket, ich lade das runter und die APK Datei aus Post 120..
Bei mir ändert sich dann aber nichts außer das ich die beiden sachen dann eben runtergeladen habe, das update selbst stehts halt sozusagen im Speicher da und das wars, was mache ich denn mit den beiden? Müsste dann irgendwo wenn das klappt im System "Systemupdate"? stehen da wo man früher das Lokale Update machen kann? oder isses schlicht weil er merkt ich habe nicht die richtige Handyversion?
Danke.. sonst muss ich eben warten bis die "normale" Version auch beliefert wird..
uwet1 schrieb:So ich brauche jetzt mal eure Hilfe bitte
Also für mein KB2005 bietet der Oxygen Updater ja noch kein 15er Paket an ich habe jetzt mal auf 8T (EU) gestellt und bekomme das 15er paket, ich lade das runter und die APK Datei aus Post 120..
Bei mir ändert sich dann aber nichts außer das ich die beiden sachen dann eben runtergeladen habe, das update selbst stehts halt sozusagen im Speicher da und das wars, was mache ich denn mit den beiden? Müsste dann irgendwo wenn das klappt im System "Systemupdate"? stehen da wo man früher das Lokale Update machen kann? oder isses schlicht weil er merkt ich habe nicht die richtige Handyversion?
Danke.. sonst muss ich eben warten bis die "normale" Version auch beliefert wird..