![Floh90](/data/avatars/s/70/70906.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.OinXaJiTKn.jpg)
Floh90
Stamm-User
- 316
@Olley
Kannst du ganz sicher ausschließlich, dass die nicht Erreichbarkeit, nur an deinem Test mit der Global ROM lag?
Ich meine: das was du beschreibst kilngt haargenau so wie das was ich erlebt habe als ganz Deutschland und auch die Provider mit großen Sturmschäden zu kämpfen hatten![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
Oder doch zumindest stark überarbeitet, weil interessant klangen die Neuerungen ja schon![Grimassenschneidendes Gesicht :grimacing: 😬](/styles/ah2/64/1f62c.png.pagespeed.ce.M_bTqsbbSM.png)
Kannst du ganz sicher ausschließlich, dass die nicht Erreichbarkeit, nur an deinem Test mit der Global ROM lag?
Ich meine: das was du beschreibst kilngt haargenau so wie das was ich erlebt habe als ganz Deutschland und auch die Provider mit großen Sturmschäden zu kämpfen hatten
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
Beiträge automatisch zusammengeführt:
farrol schrieb:Na ich hoffe doch stark, das neue Google Pay kommt niemals nach Europa.
Hat Google wohl total vermurkst![]()
Oder doch zumindest stark überarbeitet, weil interessant klangen die Neuerungen ja schon
![Grimassenschneidendes Gesicht :grimacing: 😬](/styles/ah2/64/1f62c.png.pagespeed.ce.M_bTqsbbSM.png)
Zuletzt bearbeitet: