N
NSG
Neues Mitglied
- 6
Ahhh... Vielen Dank. Das hilft mir.
Mein Wunsch wäre halt ein kb2003 mit kb2005 Software... Wird aber wohl nichts werden
Mein Wunsch wäre halt ein kb2003 mit kb2005 Software... Wird aber wohl nichts werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Link! Der Tipp hat mich aus der Update-Sackgasse befreitPITza schrieb:Hallo,
hier noch ein weiterer Link der das Problem erklärt [OnePlus 8T][ROM][OTA][Oxygen OS] Repo of Oxygen OS Builds
sonriab schrieb:Als ein Softwareentwickler kann ich dir sagen, dass in solchen Projekten nicht die Vollpfosten sich das alles ausdenken, sondern das alles ein Mischung aus Entscheidungen vom Management, rechtlichen Anforderungen, Expertise von UI/UX Experten und noch anderen Parteien sind, die solche Dinge einfordern. Ich kenne genug Beispiele, wo sich der oder die SoftwareentwicklerIn denkt, dass das eigentlich voll der Unsinn ist und eher versucht, da noch positiv einzuwirken - verständlicherweise mit mehr oder weniger viel Erfolg.
Es muss aber auch gesagt werden, dass es oft zu beobachten ist, dass sich bei (zugegeben erzwungenen) Änderungen an gewohnte Abläufe, es zu Unzufriedenheit und Ablehnung der Nutzenden kommt, auch ohne dass diese sich versuchen darauf einzulassen.
Selbstverständlich ist Kritik an Android 12 im Allgemeinen und die Umsetzung in OxygenOS/ColorOS und was dort OnePlus an Entscheidungen getroffen hat, vollkommen gerechtfertigt.
Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass die grundlegenden Funktionen in OxygenOS 12 gut funktionieren. Wurden Funktionen aus der 11 Version, wie der Zen Mode oder andere, nicht genutzt, fällt es vermutlich vielen gar nicht auf, dass sich einiges geändert hat. Nutzt man dann noch einen anderen Launcher, bspw. Nova, merkt der Nutzer noch viel weniger.
Aber zurück zum Thema: Ja, ein Downgrade ist möglich, bedeutet aber auch einen Verlust der Daten und du wirst keine weiteren Sicherheitsupdates erhalten.
Henning_H schrieb:Die nächste Runde Updates mit August Patch kündigt sich an. Für die Indien Version ist C35 erhältlich.