waldi801
Erfahrenes Mitglied
- 164
Das Problem bei mir ist, das heruntergeladene Update lässt sich nicht installieren, weder über die Einstellungen noch über das LocalUpdate, bekomme immer den Fehler von wegen Überprüfung fehlgeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fab91 schrieb:@farrol Nein. Bei mir ist noch nichts angekommen. Bin immer noch auf Oxygen OS 11.0.13.13.KB05BA bei meinem OP8T.
Dito. Ich möchte eigentlich ungern das Update C.20 über den Oxygen Updater anstoßen, wenn es potentiell fehlerhaft ist. Weiß jemand, ob der C.21-Fehler inzwischen behoben ist? Kommt das Android 12 Update von OnePlus über OTA noch für meine Version - hat jemand Erfahrung?spatze schrieb:Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Bin auch auf der Oxygen OS 11.0.13.13.KB05BA
Ich: Android 12 gibt es doch schon seit Oktober 2021
Karl Roth: Ich verstehe Ihre Bedenken, dass Sie das Android 12-Update noch nicht erhalten haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass Ihr Gerät das Update automatisch erhält.
Ich: Wann denn? Es ist doch schon fast 1 Jahr zu spät.
Karl Roth: Die Verspätung tut mir leid. Ihr Gerät wird es erhalten, sobald es verfügbar ist. Bitte um Ihre Geduld bis dahin
Daniel D. schrieb:Hat jemand einen anderen Link für C.16? Ich habe keinen gefunden.
Sonst müsste ich den Umweg über C.20 gehen und danach mit Oxygen Updater weitermachen. Ich würde mir das gerne mit dem 7-Zip editieren ersparen.
@opvonohlen Hast Du die C.33 abschließend per OTA erhalten oder manuell über Oxygen Updater installiert?
afrob schrieb:Hab jetzt über den updated c20 geladen und installiert. In der App wird mir nun der angezeigt. Habe ich geladen aber kann es leider nicht installieren. Kommt immer eine Fehlermeldung. Kennt wer das Problem?
Es wird mir auch die CEO als installiert angezeigt. EU modell
opvonohlen schrieb:Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Upgrade EU from C20 (fake C21) to C21
Download full EU package from XDA:
OnePlus 8 series, OnePlus 8T & OnePlus 9R receive new bug fix update
Inside zip file (I open it in 7zip) open "payload_properties.txt" in Notepad and change one line from:
oplus_update_engine_verify_disable=0
to:
oplus_update_engine_verify_disable=1
And save it - I do it at computer so 7zip repack only this changed file.
Upload file to root directory at phone
Then update by old OP Local upgrade app from OOS11. Only by this app works for me:
https://oxygenos.oneplus.net/OPLocalUpdate_For_Android12.apk
Now it's true C21 EU. Finally Safetynet pass (if root - without Magisk hide but only with SafetyNetFix).