C
Condor1505
Stamm-User
- 591
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Um es klar auszudrücken der Fingererabdrucksensor wird so hell angezeigt, da hab ich nicht mal Probleme in der prallen Sonne. Falls dir meine Aussage nicht reicht mache ich dir gerne ein Photo vom Display mit einer Kamera.turm schrieb:@Slayer77 Moin, es gibt keinerlei Einstellungen zur Helligkeit des AOD, einige Leute Schreiben im OP Forum, dass mit dem letzten Update (Patch 1. April) das AOD zu dunkel geworden ist, bei mir ist das ebenso der Fall. Egal, ob Helligkeit manuell oder automatisch.
Andere wiederum beschweren sich über "blinde" User, aber man kann sich seine Mitforisten ja nicht aussuchen.
Zumindest in Innenräumen kann man es ablesen, aber draußen geht leider gar nichts mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Condor1505 Aha. Du meinst, ein Screenshot ist relevant. Ist die Helligkeit deiner Screenshots abhängig von der Displayhelligkeit? Geil, zeig Mal wie das geht.
Danke im Voraus.