Erste Erfahrungen mit dem OnePlus 8T

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
2.018
Liebe Community!

Die ersten Geräte dürften bald zuhause eintreffen. Hier habt ihr die Gelegenheit, eure ersten Eindrücke zu teilen.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und ses
Heute kam mein 8T 😀

Anhänge

• IMG_20201017_095948.jpg
    IMG_20201017_095948.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 329
  • IMG_20201017_100020.jpg
    IMG_20201017_100020.jpg
    2 MB · Aufrufe: 353
  • IMG_20201017_100028.jpg
    IMG_20201017_100028.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 381
  • IMG_20201017_101053.jpg
    IMG_20201017_101053.jpg
    2 MB · Aufrufe: 383
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: KyleRiemen, ClevelandBrowns, ZiegevonNebenan und 3 andere
Wow die türkis Version sieht auf deinem Bild schon sehr geil aus

Für mich jetzt eine OnePlus eigene Farbe

Bin froh die große Version in der Türkis Variante bestellt zu haben

Ich hoffe mein kommt noch nächsten Freitag spätestens Samstag auch bei mir an

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging das schneller als erwartet. Hab Standard Versand genommen.. Gestern morgen bestellt, heute da.. Kam aus Polen 🤔

Ich habe erst heute bei Cyberport bestellt. Bei den lt Online Shop erst ab 22.10 verfügbar

Ah, habs direkt bei OnePlus bestellt.

Ist die grosse verpackung inkl. 2 Hülle eine Vorbestelleraktion?

Ja, die Pop Up Box.. Nicht nur die Hülle ist dabei.. Sondern auch Kopfhörer 😉😀

Hi.

Irgendwelche Fehler vorhanden bzgl. BlackCrush, echt. Display soweit in Ordnung?

Komme vom Pixel 5 zum OP8T.

Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ab Minute 6.50 ist der vergleich zu sehen, OP8, 8T, 8Pro

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@idladues

Glänzt die Rückseite stark und wie sieht es mit Fingerabdrücken aus?

Die silberne Version soll ja eher matt sein.

@Mayday
Kann ich dir erst heute Abend berichten. Bin grad auf der Arbeit und hab das 8T zuhause.

OK 👍

@Mayday
Also Fingerabdrücke auf der Rückseite und Display (noch Folie darauf) habe ich keine nach Nutzung.

Hast du Lust mal was zum 8t zu sagen? Wie gefällts dir?

@idladues: Wie ist dein Eindruck zum Display? Ist es für dich klar und ausreichend scharf? Hattest du vielleicht auch schon mal die S20 Fan Edition in der Hand? Wenn ja wie ist dein Eindruck beim Display im Vergleich zum 8T?

@idladues

Ok, dachte es wäre anfällig dafür, da es glänzend ist.

Die silberne Version ist zwar matt, aber recht unspektakulär.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
ZiegevonNebenan schrieb:
@idladues: Wie ist dein Eindruck zum Display? Ist es für dich klar und ausreichend scharf?
Meine Frau hat ihr grünes 8T gerade zugestellt bekommen (20.15Uhr...) und sofort in Betrieb genommen. Das Display ist (im Gegensatz zu meinem Pixel 5) riesig, logisch. Was Schärfe, Weisswert und Klarheit angeht sehe ich keinen Unterschied zum P5. Also alles gut bis jetzt.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, ZiegevonNebenan und IceMan
@druid: Das klingt doch schonmal ganz gut. Ich selbst nutze derzeit ja noch das Pixel 4 XL und bin mit dem Display sehr zufrieden.

Nachdem ich neulich im Elektromarkt vor Ort mal das Mi 10 in der Hand hatte, mache ich mir um die Pixeldichte auch keine Sorgen mehr. Das hat ebenfalls ein flexibles FullHD+ Display in ähnlicher Größe und ich hatte keine Probleme mit der Klarheit des Displays. Ich lasse mich da nicht mehr von Display der S20 Fan Edition verunsichern. FullHD+ sollte mir auch ausreichen wenn die Qualität des Panels passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan und druid
Was ich vergessen hatte zu erwähnen... Ich selbst habe das "grüne" Pixel 5, also erstmals ein nicht schwarzes SM und mir gefällt es wirklich sehr gut. Das grüne 8T meiner Frau ist mindestens genauso schön, anders grün halt, aber schön.
Nicht so schön ist, das das 8T extrem dick ist, fast doppelt so dick wie das alte (gleich große) Samsung Galaxy S8+ meiner Frau. Mir persönlich ist das zu wuchtig.

Tante Edit sagt "doppelt so dick" ist sehr übertrieben von mir. Ist nur meine erste Wahrnehmung vom 8T. Meiner Frau jedenfalls taugt das 8T bisher ausserordentlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Das nehme ich gerne im Kauf das es etwas dicker ist, dafür hat es dann eine ordentliche Akku Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druid, ZiegevonNebenan und IceMan