Display schwarz, OnePlus 8T reagiert nicht mehr

lisalee

lisalee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem ca. zur Hälfte geladenen 8T gingen Freitag auf Samstag buchstäblich die Lichter aus. Ich wollte das Handy entsperren, drücke auf den Power-Button, das Display wird kurz hell, sofort wieder dunkel und ist seitdem auch dunkel.

Es war aber noch an, ich konnte am nächsten Tag über WhatsApp Web am Rechner noch WhatsApps versenden.
Da ich auf mein Telefon angewiesen bin, hab ich mir ein Übergangshandy geholt.

Das Handy ist nach wie vor wie tot, da tut sich gar nix. Natürlich kann ich es auch am Laptop nicht verbinden - ist standardmäßig auf Laden via USB eingestellt.

Mittlerweile möchte ich einfach nur meine darauf befindlichen Daten wieder haben... Ich habe zwar fast alle Fotos auf einer externen Festplatte, aber auf dem Handy sind ein paar Daten, die ich einfach nur gerne wieder hätte.

Lange Power-Butten drücken, Power+Lautstärke leiser oder lauter - alles schon mehrfach und vergeblich probiert. Da tut sich nix.

Hat irgendjemand eine Idee?

Kein Custom-Mod, etc.

Witzigerweise hatte ich diesen Fehler schon auf anderen Oneplus Geräten, allerdings war das Display dort einfach nur so dunkel, dass man im grellen Licht noch ein bisschen was erkennen und die Taschenlampe einschalten konnte - damit sich der Akku voll entleert. Nutzen konnte ich das Display zum Entsperren nicht.
Danach Akku neu laden und es ging wieder.

Tja - beim 8T ists so dunkel, da sehe ich gar nichts.

Ich danke euch!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
226
RoterDrache
R
derDude147
Antworten
3
Aufrufe
282
u.hedt
U
captainmur
Antworten
4
Aufrufe
382
Henning_H
H
Zurück
Oben Unten