Disney+

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroMeise

AndroMeise

Stamm-User
170
Ich kann downloaden, doch dieser wird sofort als abgelaufen angezeigt, sprich schauen ohne Streamen geht nicht. Gleicher Account auf einem Samsung S10 geht.
Kann das sein das da bei OP irgendwie Lizenzenrechlich was nicht stimmt? Kann das jemand bitte mal auf seinem OP8T testen bzw. wie ist das bei euch ?

Zuletzt bearbeitet:
Disney+ kann ich dir nicht sagen aber bei mir geht joyn live TV nicht . Videos Ansicht kann ich schauen aber kein live TV.. ein Lösung ist das für dich nicht, aber ich denke genau wie du das es mit den Lizenzen drm zu tun hat.

Das hab ich doch eben glatt mal getestet, genau das gleiche.
Ist das generell bei OP so oder nur beim 8T, weiss das jemand?

Als ich noch D+ hatte und mein 7T ging alles. Das ist aber auch 3 Monate her.

Jetzt nutze ich joyn und das geht eben nicht.

Nur Mal eine Frage - Ist dein Gerät gerootet?

Nein. Nicht gerootet und mein erstes OP Gerät.
Hab aber genug Zeit es zurück zu geben. Das es sowas noch gibt ist unverständlich. Versuche mal bei OP nachzufragen.

Habe mal im allgemeinen OP nochmal erstellt.

L1 steht da.

Mit L1 sollte es auch gehen.
Mal sehen was OP antwortet

Ich wollte da morgen anrufen, oder lieber per Mail?

Wenn es bei dir um Fristen geht würde ich versuchen anzurufen.

• Danke
Reaktionen: AndroMeise
OP hat gesagt ich soll ein Ersatzgerät bestellen.

Ein Ersatzgerät? Nicht schlecht.. ich denke nicht das es daran liegt ..

Mehr war aus dem Support am Telefon nicht herauszubekommen. Meldet sich ja auch keiner weiter hier zu dem Problem, leider. Ist ja ein Klasse Gerät.

Joyn warte ich auf Antwort per Mail, D+ überprüft, da das Gerät / Model neu ist die Sachlage. Ebenfalls warte ich auf eine Mail.

Also joyn Live TV kann ich gucken. Hab aber auch das Abo. Disney+ teste ich gerade Mal.

Ja Disney macht bei mir auch die selben Probleme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Disney+ Downloads not working

Gibt auch Probleme auf 8 pro

Zuletzt bearbeitet:
Nach Kontakt mit Disney+ läuft es. Was genau gemacht wurde weiss ich allerdings nicht.

@AndroMeise bei mir immer noch nicht. Hmm

@marspoki Joyn Live TV geht "plötzlich und unerwartet" auch. Ich hab nix geändert. Hier die Antwort:

Anhänge

• Screenshot_20201106-222420.jpg
    Screenshot_20201106-222420.jpg
    344,9 KB · Aufrufe: 129
Danke für die Info

Bei mir liegt es vielleicht auch am Root. Mit offenen bootloader hat man eben nur L3.
Naja ich kann auf joyn plus verzichten.. ist mir eben nur aufgefallen.

Also joyn lief bei mir ohne Probleme. Aber Disney hab ich auch weiterhin das Problem mit dem Download

Zurück
Oben Unten