M
mirage80
Neues Mitglied
- 2
Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem. Mein 6t ist das Display defekt und ich habe beschlossen mir ein akutelleres OP zu kaufen. Leider habe ich jetzt ein kleines Problem.
Eine GesundheitsApp, die ich extrem häufig nutzte und welche wegen meinem BZ Monitoring 24h durchläuft wird mit dem dem 8t immer so gegen 24:00Uhr beendet und startet auch nicht mehr automatisch neu. So gegen 22:00Uhr gehe ich schlafen.
Es ist die aktuelle Android Version drauf. 11.0.8.14
Unter App Info - Erweitert - nicht Optimieren ist aktiviert
Unter Akku - Akku Optmierung - Erweiterte Optimierung ist
- Optimierung Ruhe-/ Standby deaktiviert
- App Stromverbrauch anpassen deaktiviert
- Adaptiven Akku deaktiviert
Ich weiß auch nicht, was ich noch wo einstellen könnte... Es nervt mich sehr, da gerade meine Pumpe damit gesteuert wird und die App nicht geschlossen werden soll.
Evtl habt Ihr noch einen Tipp.
Gruß
mirage
ich habe ein kleines Problem. Mein 6t ist das Display defekt und ich habe beschlossen mir ein akutelleres OP zu kaufen. Leider habe ich jetzt ein kleines Problem.
Eine GesundheitsApp, die ich extrem häufig nutzte und welche wegen meinem BZ Monitoring 24h durchläuft wird mit dem dem 8t immer so gegen 24:00Uhr beendet und startet auch nicht mehr automatisch neu. So gegen 22:00Uhr gehe ich schlafen.
Es ist die aktuelle Android Version drauf. 11.0.8.14
Unter App Info - Erweitert - nicht Optimieren ist aktiviert
Unter Akku - Akku Optmierung - Erweiterte Optimierung ist
- Optimierung Ruhe-/ Standby deaktiviert
- App Stromverbrauch anpassen deaktiviert
- Adaptiven Akku deaktiviert
Ich weiß auch nicht, was ich noch wo einstellen könnte... Es nervt mich sehr, da gerade meine Pumpe damit gesteuert wird und die App nicht geschlossen werden soll.
Evtl habt Ihr noch einen Tipp.
Gruß
mirage