T
tosho
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo zusammen,
ich wollte kürzlich mein OnePlus8 von LineageOS zurück auf Oygen flashen.Das hat auch fast funktioniert, nur die Telefonie ist seitdem tot.
SIM-Karte wird nicht erkannt, und nicht einmal Emergency calls sind mehr möglich.
Die Fehlermeldung:
"The call cannot go out because there are no call accounts that support calls of this type."
Ich habe keine Ahnung, was mir diese Meldung sagen will, habe aber den Verdacht, das irgendwas mit dem Modem schief gelaufen ist.
Kennt jemand das Problem oder Besser noch die Lösung dafür?
ich wollte kürzlich mein OnePlus8 von LineageOS zurück auf Oygen flashen.Das hat auch fast funktioniert, nur die Telefonie ist seitdem tot.
SIM-Karte wird nicht erkannt, und nicht einmal Emergency calls sind mehr möglich.
Die Fehlermeldung:
"The call cannot go out because there are no call accounts that support calls of this type."
Ich habe keine Ahnung, was mir diese Meldung sagen will, habe aber den Verdacht, das irgendwas mit dem Modem schief gelaufen ist.
Kennt jemand das Problem oder Besser noch die Lösung dafür?