H
handyhusar
Neues Mitglied
- 0
Mein OnePlus 8 hat gestern das Android 13 Update installiert und es scheint schief gelaufen zu sein. Das Handy hängt sich seitdem alle 2-3 Minuten auf und startet neu. Zweimal ist es dabei bisher ohne mein Zutun im Widerherstellungsmodus hochgefahren, wobei mir die Meldung angezeigt wurde, dass ein Systemfehler vorliege und ich meine persönlichen Daten im nächsten Schritt backuppen sollte, um sie nicht zu verlieren. Dafür wurde mir im Wiederherstellungsmodus aber keine Option angzeigt und das Handy war (entsprechend) in beiden Fällen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nachdem ich den Wiederherstellungsmodus wieder verlassen habe.
Kennt jemand dieses Problem und weiß, ob es eine Möglichkeit gibt den Neustart-Loop und die wiederholte Löschung der Daten zu beheben? Oder sind das alles eher Indizien dafür, dass das Handy komplett kaputt ist? Vielen Dank im Voraus
Kennt jemand dieses Problem und weiß, ob es eine Möglichkeit gibt den Neustart-Loop und die wiederholte Löschung der Daten zu beheben? Oder sind das alles eher Indizien dafür, dass das Handy komplett kaputt ist? Vielen Dank im Voraus