D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
baerwurz schrieb:Das klingt doch stark danach dass das normale OP 8 auch QI 30 Watt bekommt:
Wohl eher nicht: OnePlus 8 und 8 Pro vollständig geleakt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baerwurz schrieb:Das klingt doch stark danach dass das normale OP 8 auch QI 30 Watt bekommt:
Das waren noch Zeiten was! Ich glaube ich habe auch noch ein paar Fotos von meinem OP2, damals gar nicht schlecht im Vergleich. Ich habe da bei den neuen Modellen aber auch wieder meine Zweifel...vergilbt schrieb:Das versuchen sie nun seit dem op2
Nuvirus schrieb:finde es eh etwas nervig das scheinbar das OP 7 Pro eigl nur nen 3800er Akku verbaut hat obwohl mit 4000 angegeben und effektiv nutzbar sind wohl ca. 3600 - hab es jetzt lange mit Accu Battery am laufen inkl. gelegentlich vollen Ladungen von voll auf leer und etwas unter 3600 ausgerechnet vom Tool.
Zu viel Akku kann man fast nicht haben, falls man es nicht braucht umso besser braucht man sein Gerät nicht immer voll Laden was den Akku schont.
Ich hoffe wirklich das OP mit dem AOD voran kommt demnächst auch für die 7er Reihe.