M
mj084
Ikone
- 2.683
Warum sollte es keinen bekommen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Ich zoome nur mit den Füßen. anstatt Tele ist ein uweitwinkel deutlich wichtiger.
Na ja, das kommt davon, wenn man alle sechs Monate ein neues Modell auf den Markt bringt. Scheinbar hat OnePlus jetzt auch keine großen neuen Verträge schließen können, was Kamera und neue Features angeht.IceMan87 schrieb:Ist ja fast identisch wie mein OP 7T, bis auf den neueren Qualcomm Snapdragon 865.
Glow sieht ja mal echt super aus. Aber irgendwie wünsche ich mir die Farbrichtung Almond vom 7Pro zurück.Jasper2 schrieb:
ronnysusi schrieb:@MJens92 Ich hab ein OnePlus 7 Pro und ein S20+, kenne also 90Hz und 120Hz und ich kann nur soviel sagen, dass das OnePlus jetzt für mich ruckelt mit 90Hz. Es gibt aber auch Leute, die nicht mal einen Unterschied zwischen 60Hz und 120Hz sehen.
CassPennant schrieb:Ich hatte bis vor kurzem ein S20+ und habe ein Pixel 4 und kann dir da prinzipiell zustimmen.
Man gewöhnt sich aber auch wieder an die niedrigere Wiederholrate. Mich wieder an 60 Hz zu gewöhnen habe ich aber noch nicht probiert.