B
baerwurz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
Ok. Wenn du das nicht kennst, wird es das vermutlich auch nicht geben ...mj084 schrieb:Kenne keine Firma die ihren Mitarbeitern solche Verträge spendiert, gerade in solchen Zeiten - aber egal - muss vermutlich ne ganz besondere Konstellation sein da ..
Damit erübrigt sich ja jede weitere Diskussion.
Wir haben sogar Mitarbeiter da zahlt die Firma 180 Euro im Monat. Weltweite Datenflat für USA z.B.
Und selbst wenn ich es selbst zahle, kann es dir latte sein. Vielleicht rauchst du ja auch für 150 Euro im Monat. Muss doch jeder selbst wissen.
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Es hieß auf der Telekom Seite "entsprechende Geräte sollen bald verfügbar sein." das hatte mich erst verunsichert. Aber die Bänder 700 mhz usw sind ja soweit verfügbar, 5G auch, sollte also eigentlich irgendwie dann funktionieren.Heavy schrieb:Ich habe mich schon gefragt ob das Oneplus 8 das 700 MHz Dss unterstützt. Scheint ja zu klappen?
Komisch war nur, es erschien bei meinem Test heute kein 5G Symbol oben in der Leiste, sondern da stand weiterhin LTE.
Aber da es bisher nur ein Test an 2 lokalen Masten ist, kann ja sein dass das noch geändert wird, wenn es mal live geht. Aber vielleicht lassen die das auch unter LTE weiterlaufen. So ne Art LTE+.
Keine Ahnung wie das genau laufen wird. Auf jeden Fall war der Durchsatz deutlich erhöht.
Habe leider nur über fast.com geschaut, und weiß somit nicht ob der Upload auch so krass verbessert war.
Wenn ich nochmal hinkomme, werde ich nochmal richtig testen.
Zuletzt bearbeitet: