Android 11, offizielle Open Beta

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch der Meinung, dass es besser läuft. Auch der Fingerabdruck, aber auch diverse andere Probleme (Oneplus Backup, Alpha Backup stürzten immer ab) sind jetzt weg...

moin
ist das Keep Data abhängig von de Beta die installiert ist oder von der firmware die ich installiere?
Gilt das auch für das 8Pro?

Die Keep Data ist versions- und geräteunabhängig und kann auch bei jedem OnePlus verwendet werden (Bekannte haben damit auch das 7/T wieder auf den Stable-Zweig gebracht. Es ist wichtig, dass man sich an den korrekten Ablauf hält.

• Danke
Reaktionen: swat
Genau, du kannst es dir aussuchen ob von OP selber oder vom Oxygen Updater, nur halt das volle Update laden.

Dann fängst du die Installation über "lokales Upgrade" an. Wenn da steht "Neu starten" NICHT neu starten sondern die von dir verlinkte APK installieren und starten. Da drin klickst du dann auf "Keep Data", wenn es funktioniert hat steht sowas in der Art von "Keep data successful" dort. Jetzt kannst du neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swat
Die Keep Data App Funktioniert immernoch? Wild

Mit der aktuellen Beta 11, habe ich ab und zu echt Fette lags und auch manchmal Ruckler.

Wenn ich manchmal die Kamera öffne, bleibt der screen auch erstmal lange schwarz. Bis sich das mal aufgebaut hat. 😅.

Bin schon am überlegen, wieder auf Stable zu gehen. Nur keine Lust auf den Full Wipe.

Wie sieht es bei euch aus ?

Olley schrieb:
Bin schon am überlegen, wieder auf Stable zu gehen. Nur keine Lust auf den Full Wipe.
Downgrade geht mit KeepData ohne Datenverlust siehe oben. Musst allerdings auf eine neuere Stable warten.

• Danke
Reaktionen: Olley
Full Wipe ist nicht nötig mit der Keep Data App

• Danke
Reaktionen: Olley
Oh. Danke euch. Das kenne ich noch gar nicht.
😃

Also bei mir läuft die Beta 11 ohne Probleme.

Hier läuft auch alles ohne ein Problem und die neue Beta sollte jederzeit erscheine. Darauf würde ich an deiner Stelle auch noch warten.

Alles gut, habe meine Fotos schnell per Nearby Share an ein anderes Smartphone geschickt und eben den Rollback mit Datenverlust gemacht. 😅

Bin jetzt wieder auf Stable (EU) und alles läuft wieder fix. 👍