Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was passt dir nicht? Dass ich editiert habe, nachdem ich meinen Anwenderfehler gefunden hab? Dass ich einen Lösungsansatz geschrieben hab, falls noch jemand so blind ist wie ich? Dass ich mit dem Teil nicht zu 100% zufrieden bin?Busterk schrieb:Ein leiwand Kommentar
das hatte ich mit der OTA 11 Beta 3 auch einmal.1 x Reboot beim lesen in Google News gehabt
Was heißt denn bitte Beta 4? A11 ist Offiziell und trotzdem testet 1+ noch irgendwelche Betaversionen?iinthehouse schrieb:Mit der Beta 4 bis jetzt noch nicht
Da hatte ich ja Glück, bis dato ist keines der Probleme bei mir aufgetreten. Vielleicht liegt es bei mir am Oxygen Updaterhmm...egal schrieb:Gestern OTA 11.0.1.1 angeboten bekommen und installiert. Vorher manuell 11.IN21BA von der Oneplus Homepage drauf gehabt. Optisch alles schön.
Leider drei gravierende Negativ Punkte:
- Akkuverbrauch leicht zu hoch
- Display reagiert minimal verzögert
- 1 x Reboot beim lesen in Google News gehabt
Kein Glück, ich habe auch keine Probleme. Da hat wohl ein einzelner Pech. Auch in den Internationalen Gruppen werden keine derartige Probleme gemeldet.Busterk schrieb:Da hatte ich ja Glück, bis dato ist keines der Probleme bei mir aufgetreten. Vielleicht liegt es bei mir am Oxygen Updater
Klar testet Oneplus Beta-Versionen. Es fließen immer Neuerungen und neue Funktionen ein und die werden erstmal in den Beta-Versionen getest bevor sie bei der Stabile Version Einzug halten.hmm...egal schrieb:Was heißt denn bitte Beta 4? A11 ist Offiziell und trotzdem testet 1+ noch irgendwelche Betaversionen?