RichtigerLurch
Dauer-User
- 614
Ich habe gestern auch per Mail bei der Telekom widerrufen und heute das Paket retour gegeben...muss ich denen jetzt nochmal extra meine Kontodaten schreiben?! Bezahlt hatte ich ja auch per Nachnahme..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müsste dir aber streng genommen wieder jemand das Bargeld bringen. Scheck ist halt einfach die schlechteste Option. Gibt auch Leute die bei Online-Banken sind und die müssen dann noch mal den Scheck durch die Gegend schicken.anil44 schrieb:Die dürften nur auf dem selben Weg das Geld erstatten.
Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Keiner fühlte sich zuständig für einen Gerätetausch. War das Erste und das Letzte Mal bei mir.anil44 schrieb:Echt, wenn ich ein Problem hätte, wüsste ich garnicht wo ich anrufen soll, denn unter jeder Nummer, ist keiner zuständig, weiß keiner irgendwas.