Wie verläuft die Nachnahme-Retoure bei der Telekom?

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Mein Gerät ist auch zurück zur Telekom. Der Fingerprint ging nicht mehr. Jetzt warte ich seid Anfang Mai auf ein Ersatzgerät. Hat jemand auch solche Erfahrung bei der Telekom gemacht. Auf der Webseite steht das es lieferbar ist. Geht um die grüne Variante. Bin schon ein wenig sauer. Laut Auskunft der buissnes Hotline sind sie mit 30 Geräten im Verzug und warten auf die Lieferung vom Hersteller. Das einzig positive was ich hoffe das es eine neue Charge ist wo hoffentlich keine Probleme mit dem Display auftreten

Kann eine neue charge sei, muss aber nicht. Und selbst wenns eine neue charge ist bedeute das nicht zugleich, dass diese besser sein muss. Nicht böse gemeint, aber neutral betrachtet. Ich warte auch seit über über einer Woche auf meinen Scheck. Brief dazu lag letzte Woche Mittwoch in der Post...

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA
gerade mit der telekom telefoniert, scheck wurde noch nicht mal verschickt... *gg*

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@mweis na klasse!! Wird bei mir wohl auch der Fall sein... Wo hast du angerufen? Damit ich mich heut nicht durch Vorgänge, Nummern etc quälen muss...

0800 5726252

brauchst die Auftragsnummer, die auf der Gutschrift steht.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und anil44
Wasn Saft laden. Hab das Gefühl die machen das einmal im Monat. Gesetzlich sind die dszu verpflichtet das innerhalb 2 wochen nach Eingang der retoure, dir dein Geld zu schicken. Ob das mit der Bearbeitung beginnt oder nicht kann ich nicht sagen, aber mein Brief wurde am 05.05 verfasst das der Scheck unterwegs ist

• Danke
meine Gutschrift hat Belegdatum 27. April ;-)

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und anil44
@mweis lächerlich. Ich glaub wirklich das es nicht vor Ende des Monats was wird

• Danke
@anil44 @mweis letzter Stand in der Datenbank der telekom "Retoure eingegangen" ..Nice, da is mein Brief aktueller^^. Beste Leben bei denen. Die Dame an der Hotline gab mei Anliegen weiter und man wird sich bei mir melden. Ich hoffe, ich seh mein Geld überhaupt wiederxD.

• Danke
Reaktionen: anil44
Wenn ich bis Ende Mai kein Geld hab, bin ich beim Verbraucher Schutz. Hab ja den Brief hier. Drecks Menschen echt. Überweisen geht nicht, weil gesetzlich bla bla. Laber doch nicht, warum bietet jeder andere Anbieter dann wahlweise alles an? Selbst wenns so ist, hast doch meine Vollmacht, meine Kundendaten. Sorry letzte Dreck und defintiv werde ich nicht mehr bei denen kaufen. Über den anderen Telekom Shop (brodos) hatte ich ein Ladegerät bestellt und zurück geschickt. Später bestellt, früher Geld bekommen...

• Danke
heute ne SMS bekommen, dass gestern mein Verrechnungsscheck per Post versendet wurde ^^

• Danke
Reaktionen: anil44 und RichtigerLurch
@anil44 was neues bei Dir? ich hab immer noch nix gehört von Telekom....

@RichtigerLurch nein noch nicht. Wenns bis Dienstag nächster Woche nicht da ist, kriegen die einen Brief mit Frist von mir vom Verbraucherschutz, kostet mich knappe 20€ und wirkt. Die haben da auch spezielle Ansprechpartner, mit denen wir uns nie unterhalten können. War bei Vodafone auch so. Ein Anruf, ein Brief, innerhalb 3h kam per Anruf die Bestätigung der fristlosen Kündigung und 1 woche später der Brief. Für dumm verkaufen lassen muss ich mich nicht. Die sollen mir bloß nicht mit Corona oder so kommen. Sollen die halt ne Ausnahme machen und überweisen wenn die es nicht gebacken bekommen einen Brief abzugeben. 1000€ mensch und ich warte seid über 2 wochen drauf, was ist da schief im Kopp. Ich würde auch mal gerne was kaufen und ohne Angaben bezahlen, so spontan, wanns mir passt... Sorry hat mich ein wenig aufgewühlt, musste ein wenig Luft raus lassen

• Danke
Reaktionen: Hooha
mein Scheck war heute in der Post

• Danke
  • Freude
Reaktionen: SaschaB42, anil44 und RichtigerLurch
Heute einen Anruf bekommen, dass diese Woche der Scheck verschickt und wird und nächste Woche wohl da ist... Nun ja, besser wie nix, ^^

• Danke
@RichtigerLurch einfach so den Anruf bekommen oder auf Anfrage den Rückruf? Gott wird auch mal Zeit

So... Heute kam mein Scheck.. Nach 4 Wochen oderso haha 😂. Schon hat vergessen, dass ich noch Geld bekomme 😂

@RichtigerLurch ich warte diese Woche noch dann gibt's Aktion!

Krass, dass du immer noch wartest. Ich hatte heute mittlerweile schon den 2ten Scheck (für die Ersatzlieferung die auch nicht in Ordnung war) im Briefkasten. Die Rücksendung wurde am 15.05.2020 zugestellt.

• Danke
@Walhalla360 ich ruf da an, kanns doch nicht sein

Edit: Heute 27.05 ist endlich der Check gekommen!!! Bin direkt zur Bank. ENDLICH! Never ever!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…