Wie streame ich meinen Ton auf meine Sonos Play?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
Was muss ich tun, und was muss ich eventuell noch kaufen?

Danke Euch

Gruß

Daniel

@Danidroid
um was geht es hier überhaupt? Was ist deine Frage? Hat doch im Prinzip nichts mit dem OnePlus 8 Pro zu tun oder nicht?

Wenn du z.b. Spotify benutzt musst du einfach unten rechts als Ziel die Sonos auswählen und fertig.

@Danidroid
"Wie streame ich meinen Ton auf meine Sonos Play?"
Hallo Daniel,
mit der Sonos App und einem Sonos Account.
Oder möchstest du den Sonos für Durchsagen verwenden?
Dann evtl.:
SONOFY - Sonos Voice – Apps bei Google Play

Gruß
teekompressor

Zuletzt bearbeitet:
@Danidroid
Und nun, sind wir weiter gekommen, Problem gelöst?

@Danidroid
wie hast du denn mit deinem alten Smartphone auf deine Sonos Lautsprecher gestreamt?
Im Prinzip wird es mit dem OnePlus 8 genau so auch gemacht.

Tipps hast du ja bereits bekommen - der Verweis auf den Sonos Support ist im Übrigen nicht so ganz verkehrt, weil dort hättest du auch den direkten Link zur Sonos App.

Also - Sonos App im PlayStore herunterladen und dann mittels App das OnePlus 8 und deine Sonos Lautsprecher verbinden.

Alternativ, wenn es dir nicht um Musik-Streaming geht, dann die Sonos Voice App verwenden, oder uns einfach weitere Details nennen, was genau die eigentlich machen möchtest.

Danidroid schrieb:
Was bist n Du für ein schlaues Kerlchen?
Aber,
ich dachte mir, evor ich schwere Geschütze auffahre, frage ich erstmal hier.

Daniel

Mal auf den Link geklickt? Dort findest du die Anleitung von Sonos zum Abspielen von Musik mit einem Android Smartphone ;)

Zuletzt bearbeitet:
stetre76 schrieb:
@Danidroid
wie hast du denn mit deinem alten Smartphone auf deine Sonos Lautsprecher gestreamt?
Im Prinzip wird es mit dem OnePlus 8 genau so auch gemacht.

Tipps hast du ja bereits bekommen - der Verweis auf den Sonos Support ist im Übrigen nicht so ganz verkehrt, weil dort hättest du auch den direkten Link zur Sonos App.

Also - Sonos App im PlayStore herunterladen und dann mittels App das OnePlus 8 und deine Sonos Lautsprecher verbinden.

Alternativ, wenn es dir nicht um Musik-Streaming geht, dann die Sonos Voice App verwenden, oder uns einfach weitere Details nennen, was genau die eigentlich machen möchtest.

Ich streame mit Spotify auf die Play. Alles wunderbar. Es ging auch irgendwie einfacher, wie beim Honor 8, dachte ich mir zumindest.

Geht es, alle Töne die auf dem Telefon ausgegeben werden, sollen auf der Play ausgegeben werden?
lol, so verblasen bin ich wirklich nicht.

Es beängstigt mich teils wirklich sehr, weil ich ein echt fitter Zeitgenosse bin.
De rumstand des virtuellen hier breitet mir extreme Probleme. Schon immer.

Alle Töne, die auf dem Phone geschehen auf der Play ausgeben.

Das geht wie?

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Danidroid schrieb:
Was bist n Du für ein schlaues Kerlchen?
Aber,
ich dachte mir, evor ich schwere Geschütze auffahre, frage ich erstmal hier.

Daniel

Höflich und zuvorkommend wie in fast allen Anfrageposts des TS - da bleibt sich einer treu, Respekt!

@Observer lies bitte seine Signatur, vielleicht erklärt das ein bisschen das generelle Verhalten/Auftreten
Damit im Hinterkopf kann und muss man hier ein bisschen Milde walten lassen!

Und damit bitte wieder zurück zum Thema!

• Danke
Reaktionen: Droide, JanR86 und SaschaB42
Verständlicherweise will ich nicht, wie dass meine Unfall Geschichte ständig breitgetreten wird.

Ich bin '04 anderskrass abgegangen, und es freut mich über alle Maaßen, das wird hier von einigen Usern als Normalität angenommen.

Hier in der Anonymität des Internets kann man unglaublich gute Geschichten Spinnen, und Dinger drehen.

Autounfall mit 21 Tage Koma, I ewig Wachkoma,
Musste mit 24 alles nochmals neu erlernen.
Reden, die schlucken, die essen, und gehen, die und das ist einem nicht bewusst, dass wie schwer der Gang ist.

Glaubt mir, dass ich es ist noch schwerer.
Wirklich unglaublich.
Babys benötigen Jahre, mit einem solchen Gehirn.

Das schwerste ist die soziale Interaktion, innerhalb der Gruppe.

Von dem her entschuldige ich mein manches al skurrilen Umgang.

Ich meine es niemals böse, oder niederträchtig, und negativ.

Ich muss mich hier eben mit alldem Wissen, um dass mir noch geblieben ist, wie durchs Leben kämpfen.

Ich bedanke mich bei der höchst sozialen Moderation, die ich von anderen Boards wurde ich gegangen.

Was für Looser bitte.

Www.3dcenter-forum.de, wo ich seit 2002
User war/bin.

Daniel

• Danke
Reaktionen: Freddyn
Daniel, ich hoffe dein Kampf wird immer erfolgreicher und du findest ganz in dein Leben zurück so wie du es dir vorstellst und Nebengeräusche sind da nicht so wichtig. Das ist alles was für dich zählt. Alles Gute dafür.

🙃
Hey Nase,
ich musste die letzte Dekade richtig richtig miese Tiefen durchwaten, aber ich komme immer mehr an Land, und das Neue Telefon ist der erste Schritt in die so hoffe ich richtige Wichtung.

Nur habe ich immer noch das Problem, mit den Favoriten. Er zeigt sie einfach nicht an.

😳
Blicke nicht, warum?

Zurück
Oben Unten