Saubaer25
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Hallo,
ich habe bei meinem OnePlus 8 Pro mit Verbindungsabbrüchen im Telekom Netz zu tun. Gibt es einen Verbindungsabbruch kann man diesen nur mit einem Neustart beheben!
Hier im Telekom Hilft Forum Oneplus 8 pro signal/verbindungsabbrüche steht näheres. Es scheint wohl ein Problem von OnePlus zu sein.
Habe mein OnePlus 8 Pro von der Telekom im Mai 2020 bei einer VVL erstanden. Über ein Jahr lang hatte ich das Problem nicht.Dann trat es in unregelmäßigen Abständen auf. Habe dann im Juni/Juli das Gerät tauschen lassen. Hat dann bis zum heutigen Tag ohne Probleme funktioniert. Seit heute tritt der Fehler wieder auf.
Habt ihr auch dieses Problem?
Gruß,
Andreas
ich habe bei meinem OnePlus 8 Pro mit Verbindungsabbrüchen im Telekom Netz zu tun. Gibt es einen Verbindungsabbruch kann man diesen nur mit einem Neustart beheben!
Hier im Telekom Hilft Forum Oneplus 8 pro signal/verbindungsabbrüche steht näheres. Es scheint wohl ein Problem von OnePlus zu sein.
Habe mein OnePlus 8 Pro von der Telekom im Mai 2020 bei einer VVL erstanden. Über ein Jahr lang hatte ich das Problem nicht.Dann trat es in unregelmäßigen Abständen auf. Habe dann im Juni/Juli das Gerät tauschen lassen. Hat dann bis zum heutigen Tag ohne Probleme funktioniert. Seit heute tritt der Fehler wieder auf.
Habt ihr auch dieses Problem?
Gruß,
Andreas