mweis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 89
Kann es sein dass manche Apps mit den 120hz nichts anfangen können? Zb Reddit App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mweis schrieb:Kann es sein dass manche Apps mit den 120hz nichts anfangen können? Zb Reddit App?
omsi2players schrieb:Achso . Danke für die Hilfe. Muss OnePlus das Optimieren damit es auf 120 Herz läuft oder wie läuft das ? Aus welchem Grund hat er das Gerät zurückgeschickt?
Videowiedergabe wird in der Regel auf 60 Hz gedrosselt um Strom zu sparen, da es eigentlich eh kaum Material mit mehr Frames gibt.omsi2players schrieb:Wie läuft's mit YouTube bei euch ? Scheint nur 60 Herz zu sein , merke ich beim Scrollen.
EdleRatte schrieb:@RichtigerLurch Direkten Vergleich habe ich leider nicht, da ich bereits beim P20 Pro sofort auf den Samsung Browser umgestiegen bin nachdem ich gemerkt habe dass das Handy beim surfen warm wird. Ist mir mit dem Samsung Browser noch nie wirklich aufgefallen. Habe gestern testweise mal kurz Chrome aktiviert, die 120hz merkt man natürlich deutlich aber vorallem bei welt.de ist mir aufgefallen das der Samsung Browser die Seite deutlich schneller lädt. Hier kann ich direkt durch scrollen und die Inhalte werden sofort flüssig geladen.