Telekom OnePlus Blind Box: Wer kauft sie?

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe auch, dass meins morgen kommt. Mein DHL Fahrer teilte mir mit, dass sie das Paket in die Filiale bringen. Da kann ich es dann abholen.

Mein Mann hat sich die Pop-up Box geholt. Diese ist für morgen DHL Express schon avisiert.

• Danke
Reaktionen: W113 und ses
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir niemals den Service der Telekom im Falle einer Reklamation in Anspruch nehmen müssen

RichtigerLurch schrieb:
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir niemals den Service der Telekom im Falle einer Reklamation in Anspruch nehmen müssen
Wieso? Direkt Support von Oneplus.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich Persönlich hatte noch nie Probleme mit dem Service der Telekom, vllt bin ich auch ein Glücksfall.
Meine Blind Box soll auch bald ankommen, da ich etwas Örtlicher wohne wird das vermutlich länger dauern.
Lädt hier jemand Bilder hoch sobald er die Blind Box in die Griffel bekommt?

Mein Paket ist soeben in der Nachbar Stadt angekommen. Von dort aus müsste es eigentlich direkt in ein DHL wagen geladen und ausgeliefert werden

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, ses und W113
@RunnY

Und was hat dein DHL Status Update mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Postet du dann morgen auch, von welcher Seite du das Paket geöffnet hast?🙄

@mj084
Du kannst dir wohl nicht vorstellen, wie viele sich über Infos über den Lieferumfang der Telekom BlindBox freuen.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, AndroidOne und ses
@mj084 Na, weil das darauf hindeutet, dass das Paket, anders als angekündigt, schon am Donnerstag ankommen könnte.

@W113

Doch klar, trotzdem muss man nicht jedes "Pupsupdate" preisgeben oder?
Reicht es nicht alle mit Infos zu versorgen, wenn die Box da und ausgepackt ist?
Naja jedem das seine, Corona nutzt halt jeder anders ;)

• Danke
Reaktionen: benny1313
mj084 schrieb:
@W113

Doch klar, trotzdem muss man nicht jedes "Pupsupdate" preisgeben oder?
Reicht es nicht alle mit Infos zu versorgen, wenn die Box da und ausgepackt ist?
Naja jedem das seine, Corona nutzt halt jeder anders ;)
Deine Kommentare haben noch viel weniger Informationsgehalt, meiner jetzt natürlich auch 😉
Es ist doch wirklich nicht schwer einfach weiter zu scrollen, wenn es nicht interessiert!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RichtigerLurch schrieb:
Also im Telekom Forum heißt es bisher, dass der VorbestellerBonus bei der popup Box der Telekom wohl NUR FÜR VERTRAGSVERLÄNGERUNG ETC gilt.

Siehe Gilt der Oneplus VorbestellerBonus auch für Einzelkaufgerät?

Dann werde ich wohl stornieren...

Hier geht es doch aber um die Blind Box 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und RunnY
Weißt einer, ob man das Paket dann in der Filiale abholen soll oder ob es geliefert wird? 🤔

Normalerweise muss man es wegen Nachnahme in der Filiale abholen.

• Danke
Reaktionen: obol2
Also jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es heute noch was wird :(

Anhänge

• Screenshot_20200416-100230__01.jpg
    Screenshot_20200416-100230__01.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: ses
Meine Popup Box ist bereits in der Zustellung. Sollte die etwa schneller kommen als die Blind Box :flapper:

Hey,

bei mir heißt es aktuell noch: "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute." bin gespannt 😉

• Danke
Reaktionen: zendel25 und RichtigerLurch
Im OnePlus Forum steht was in der Box enthalten ist. Einer hat sie da schon Bekommen. Fotos gibt's da auch.

OnePlus 8 Pro 12/256 ultramarine
Car charger mit Kabel
OnePlus Trinkflasche
2 Bumper Karbon + Sandstone
Bullets wireless Z
Fitbit versa 2
Und ein Metallschild
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der DHL Fahrer war gerade bei mir und hat einen Abholschein in den Briefkasten geworfen.
Wenn ich das richtig sehe, kann ich das Paket ab sofort bei der genannten Filiale abholen. Ist gleich um die Ecke bei mir. Laufe gleich Mal in meiner Homeoffice Mittagspause los. 🥳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, denniw, ses und 7 andere
@RunnY
Nicht schlecht der Inhalt

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und RichtigerLurch
......meins hängt im Depot scheinbar fest und der Fahrer hat es nicht mitgenommen 😔! Ich bin mal gespannt!

@RunnY
Wie sah Dein DHL Status aus? Hatte der Fahrer lt. DHL Status das Paket geladen?