Telekom OnePlus Blind Box: Wer kauft sie?

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hänge seit 20 Minuten in der Hotline, da ich mal nachfragen wollte ... sehe es schon kommen, dass die Leute die die Pop up Box bestellt haben, das Gerät eher in Händen halten ...

Warte erstmal den morgigen Tag ab.

ses schrieb:
Hänge seit 20 Minuten in der Hotline, da ich mal nachfragen wollte ... sehe es schon kommen, dass die Leute die die Pop up Box bestellt haben, das Gerät eher in Händen halten ...

Die sollten doch am 15.4 in den Versand gehen. So stand es Mal bei der Produktbeschreibung. Finde es aber auch schade, dass sie die nicht schon heute verschickt haben. Wäre ja eh nicht vor der Präsentation angekommen.

Ja, dann wird's wohl grün oder blau werden. Ich hoffe noch immer auf eine exklusive Farbe, glaube aber selbst nicht mehr so ganz dran.
Naja... Irgendwie kann ich mich schon mit der Farbe arrangieren, die da kommt.

Die Pop Up Boxen sind allerdings preislich auch nicht uninteressant. Wenn man die BlindBox damit vergleicht, müsste ja nochmal deutlich mehr dabei liegen. Dass kann ja für 100€ Aufpreis nicht nur der Wireless Charger und ein T-Shirt sein.

• Danke
Reaktionen: W113
Im Jerry rigs everything Video erwähnt er gegen Ende das es bei TMobile eine eigene exklusive Farbe geben wird. Bezieht sich natürlich auf TMobile USA aber die Chance das es diese Sonderedition auch hier geben wird ist dann vielleicht doch nicht so unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RunnY
@ses
Habe soeben die Sendungsnummer von DHL erhalten 👍...... Denke das es am Donnerstag kommt ☺️

• Danke
  • Wow
Reaktionen: zendel25 und ses
Ich auch ich auch!!!
Blind box incoming ;)

• Wow
Reaktionen: zendel25
renork schrieb:
Aber auch nur, wenn man wirklich annimmt dass 4 Hüllen, mit einem reellen Materialwert von 1€ wirklich 30€ oder mehr Wert sind. Dann kann man sich eine solche Box natürlich schön rechnen ;-)
cabal2k schrieb:
@renork
Wenn die Oneplus hüllen überteuert sind was sind dann die von Samsung oder Apple?
1. 4 Stück braucht niemand...
2. Die bekommst du bei Aliexpress Original für die Hälfte
3. OnePlus verkauft Bumper für 20€ und will noch Versand oben drauf, dagegen kann nur Apple mithalten, Samsung nicht im Ansatz und auch kein anderer Hersteller. Alleine beim USB-Kabel 20€ zu verlangen, wo andere Hersteller, wie Huawei, 40W Netzteil und USB Kabel für 16,99€ hier anbieten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich für Sendungsnummer von der Deutschen Telekom erhalten! :)

Meine Box ist auch unterwegs 🥳 🥳 🥳

...... bin mal gespannt wie das mit der Nachnahme läuft? Lt. HP der DHL geht es aktuell nur in den Filialen 🙄 und nicht beim Zusteller!

Ich hoffe ich kann die Box am gleichen Tag abholen an dem sie auch in die Filiale kommt. Und nicht erst am darauf folgenden.
Wenn die Nachnahme Sendungen jetzt behandelt werden wie ein nicht zustellbares Paket, dann läuft es ja auf den nächsten Tag hinaus.

Wow, echt super von der Telekom. Die sagen daß ich keine Vertragsverlängerung mit der BlindBox gemacht habe obwohl ich eine Auftragseingangbestätigung mit einer Auftragsnummer per eMail habe. Aber die sagen das ich nie eine Bestellung getätigt habe. Ganz großes Kino.

Zuletzt bearbeitet:
RunnY schrieb:
Ich hoffe ich kann die Box am gleichen Tag abholen an dem sie auch in die Filiale kommt. Und nicht erst am darauf folgenden.
Wenn die Nachnahme Sendungen jetzt behandelt werden wie ein nicht zustellbares Paket, dann läuft es ja auf den nächsten Tag hinaus.

Nachnahmesendungen werden von DHL jetzt wohl immer direkt in die nächste Filiale gebracht - dort kannst du sicherer bezahlen als beim Boten...

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
Meine Sendung ist angekündigt für den Freitag. Schade, hatte mich schon auf morgen gefreut. Vielleicht geht's ja doch schneller

Habe auch die Telekom-Mail mit "Ihre Bestellung ist unterwegs." bekommen, lt. DHL-Tracking vorraussichtliche Zustellung am Freitag!

Bzgl. der Nachname-Problematik hier nochmal der Hinweis von der DHL-Seite:

Bei Sendungen, die ein Nachentgelt erfordern, die Zusatzleistung Nachnahme tragen oder mit dem Service IdentCheck (für DHL Paket) beauftragt wurden, wird während der aktuellen Situation kein Zustellversuch unternommen, um die Zusteller und Empfänger zusätzlich zu schützen.

Die Sendungen werden ab sofort direkt in die Filiale gebracht und müssen vom Empfänger (oder einer von ihm durch Vollmacht beauftragten Person) dort abgeholt werden. In der Filiale werden für die Mitarbeiter und Kunden bessere Schutzmöglichkeiten angeboten und es besteht die Möglichkeit des bargeldlosen Bezahlens. Diese Regelung betrifft ebenso Zahlungsanweisungen sowie Sendungen aus dem Ausland mit einzuziehenden Zollabgaben.

Etwas OT, aber mein Paket (anderes Produkt) war lt.DHL-Tracking auch für Morgen avisiert, obwohl es schon in der Zielregion angekommen ist. Und oh Wunder: es kam dann doch schon heute. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bestimmt klappt das auch bei Euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und ses
Na das macht Hoffnung..... Also dann Daumen drucken. 😁
Hab auch schon gelesen dass es durchaus noch DHL Fahrer gibt, die Nachnahme Pakete an der Haustür ausliefern. Liegt vielleicht auch an den ganzen Subunternehmern die da unterwegs sind, dass sich die neue Regelung noch nicht überall Rum gesprochen hat

• Danke
Reaktionen: ses
Mein Paket war heute Mittag laut DHL unterwegs ab Radefeld/Leipzig (Sachsen). Jetzt muss es nur noch bis Bayern kommen :)

Das geht heute Nacht an das zuständige Paketzentrum. Sollte also morgen in deiner Zielregion sein. Ist dann halt die Frage wie viel der Paketbote zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und ses
Wenn es bis Freitag kommt wäre cool, da hab ich ab Mittag frei, dann könnte ich es in aller Ruhe begutachten ein einrichten :)