ses
Administrator
Teammitglied
- 35.535
Hänge seit 20 Minuten in der Hotline, da ich mal nachfragen wollte ... sehe es schon kommen, dass die Leute die die Pop up Box bestellt haben, das Gerät eher in Händen halten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ses schrieb:Hänge seit 20 Minuten in der Hotline, da ich mal nachfragen wollte ... sehe es schon kommen, dass die Leute die die Pop up Box bestellt haben, das Gerät eher in Händen halten ...
renork schrieb:Aber auch nur, wenn man wirklich annimmt dass 4 Hüllen, mit einem reellen Materialwert von 1€ wirklich 30€ oder mehr Wert sind. Dann kann man sich eine solche Box natürlich schön rechnen ;-)
1. 4 Stück braucht niemand...cabal2k schrieb:@renork
Wenn die Oneplus hüllen überteuert sind was sind dann die von Samsung oder Apple?
RunnY schrieb:Ich hoffe ich kann die Box am gleichen Tag abholen an dem sie auch in die Filiale kommt. Und nicht erst am darauf folgenden.
Wenn die Nachnahme Sendungen jetzt behandelt werden wie ein nicht zustellbares Paket, dann läuft es ja auf den nächsten Tag hinaus.