Telekom OnePlus Blind Box: Wer kauft sie?

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@renork
Wenn die Oneplus hüllen überteuert sind was sind dann die von Samsung oder Apple?

Und ich weis auch nicht was das mit Schönrechnen zu tun hat, es geht lediglich um die Aussage das die UVP des Inhalts deutlich über den gezahlten 1099 liegt....es wurde nie von reellen oder Zeitwert gesprochen sondern von UVP!

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und RunnY
Selbstredend sind die Hüllen der anderen Hersteller ebenso maßlos überteuert.
Für mich hat es etwas mit schönrechnen zu tun. Nur nicht für jemanden, der ohnehin um jeden Preis alles was in der Box ist unbedingt zum überteuerten uvp kaufen wollte. Aber es muss ja jeder für sich selbst entscheiden. In dem Fall ist der Preis vllt ok, aber doch nicht sensationell.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Von sensationell hat ja auch keiner was gesagt, noch davon ob man wirklich alles braucht. Ich hab vorbestellt, warte bis ich in einem Unboxing sehe was drin ist, wenn das passt warte ich den Test zum 8 Pro selbst ab und entscheide dann ob ich es bei der Post abhole.

Denn das mache ich nur wenn alles stimmt. Ausgehend von dem Wireless Charger mit 30W den ich eh haben wollen würde und dem OP 8 Pro in 12/256 ist die UVP von 1099 schon mal gedeckelt wenn die Preise stimmen, der Rest ist dann quasi eine kostenlose Beigabe. Wir wissen ja das OP Preise eher schleppend fallen...

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
Ich kann eine Hülle von Oneplus nur empfehlen. Super Qualität und schützt sein Liebling im Alltag super :)

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
Also ich glaube das drin ist:

* OP 8 Pro
* OP Powerbank
* OP Ladeschale
* OP Hüllen

• Danke
Reaktionen: W113
Kann sein, ja. Fraglich nur, was sie kosten wird. Bestimmt auch 1.100€

@W113

Pop-up-box wird nicht gleich BlindBox sein;)

Da wäre ich mir nicht sicher, aber die Stunde der Wahrheit ist sehr nah. :)

Die Frage ist doch eher, was das kosten wird? Wenns zu teuer ist kann man auf die Box auch gleich verzichten.

In dem Leak geht es um den Inhalt der "Pop-up-box", nicht um den Inhalt der "Blind Box". Ich hoffe, der Inhalt wird nicht geleakt, ich will mich überraschen lassen ;) Aber bald kommt sie ja :) Bis dahin sollte ich vielleicht das Internet meiden, aber das ist echt schwer ^^

W113 schrieb:
Da wäre ich mir nicht sicher, aber die Stunde der Wahrheit ist sehr nah. :)

Ich bin mir da leider auch nicht so sicher. Sollte es sich bewahrheiten, darf die Telekom die Box behalten 😉

• Danke
Reaktionen: W113
Ich denke auch, das der Inhalt des PopUp-Box dem PopUp-Event geschuldet ist und nichts mit der exlusiven Blind-Box bei der Telekom zu tun hat. Alles andere wäre armselig seitens OnePlus, aber auch nicht notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir morgen um 18 Uhr wenn der Pop-Up Event startet. ;)

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich glaube 17 startet es.

Um 17 Uhr startet das Launch Event, um 18 Uhr geht es mit dem Pop-Up Event los. Steht so auf der offiziellen Seite.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx, RichtigerLurch, AndroidOne und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
... hmm also kein schwarzes Gerät in der Box? 🤔

Screenshot_34.png

Bei der Telekom gibt es das OP 8 Pro nur als 256 GB Variante und die Farben schwarz und grün. Weder noch die 128 GB Variante noch das blaue scheint es zu geben. Also gehe ich davon aus, das es das grüne wird mit reichlich Zubehör In der Blind Edition.

Frage: Wird es morgen schon versendet? Auf der Homepage meine ich stand lieferbar ab dem 15. Vielleich irre ich mich auch.

• Danke
Reaktionen: ses
Ich hab mir die Blind Box ja auch bestellt und bin schon gespannt wann sie kommen wird. Wenn jemand von euch eine Versandmitteilung bekommt oder es bekommt wär`s cool, wenn er hier kurz Bescheid gibt :)

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch