W113
Dauer-User
- 1.263
Vllt. so eine Orangefarbene Vegane Lederrückseite
Never Settle - OnePlus.com
oder ist die schon für die 8er McLaren Edition reserviert
Never Settle - OnePlus.com
oder ist die schon für die 8er McLaren Edition reserviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RealDanyo schrieb:Vielleicht in einem schönen Telekom Magenta
Nein, Quatsch das wäre eher schlimm wie schön. Aber ich denke schon, dass es Glow sein wird und nicht schwarz oder grün.
Die limitierte OnePlus McLaren Edition erschien bisher immer Mitte des 4.Quartals, nach Vorstellung der OnePlus T-Pro Modelle.zendel25 schrieb:.. Wird es eigentlich auch eine Mc Laren Edition geben?
Mit meinem 7T geht beides, und da das OnePlus 8 auch offiziell bei der Telekom erscheint, wird das auch funktionieren.ReuterCD schrieb:Weiß einer ob VoLTE oder VoWIFI unterstützt wird ?
ses schrieb:... 1106,85 EUR für die Box ... da bin ich mal doch gespannt!
Passt nicht zusammen, siehe Mystery Box vom 7er. Dort war für 899€ neben dem größten Pro mit 12/256GB (~800) ein Explorer Backpack (109), Bullets Wireless 2 (99) eine Bottle (39) ein Hoody (49) und 4 Hüllen + Pins + Aufkleber (alle zusammen ca 150). Macht insgesamt ca. 1250€, also 350€ Mehrwert. Das wird bei der neuen Box sicher nicht anders sein, eventuell sogar noch auf 400€ ansteigen. Ich denke da ist Zeug für 1500€ drin!W113 schrieb:Glaskugelkalkulation:
1019,- 8Pro 12/256gb
. . 70,- OnePlus Wireless Charger
. . 58,- Bullets Wireless Z
. . 40,- OP 8Pro Protective Case
. . 20,- BlindBox Utility **
. . 10,- OP T-Shirt **
1217,- / 1106,85 = Ersparnis 110,15 (ohne ** = Ersparnis 80,15)