Telekom OnePlus Blind Box: Wer kauft sie?

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne Corona hätte ich wohl zugeschlagen. Da dank Corona meine geplante USA-reise ziemlich unwahrscheinlich wird und man zum testen von 5G nicht mal kurz nach UK fahren kann lohnt kein neues Smartphone. Kopfhörer sind für mich ziemlich uninteressant da ich inears nicht leiden kann.

Möglich wäre das eine Smartwatch drin ist, denn Oppo (gehört wie Oneplus zu BBK electronics) hat ja bereits eine im Angebot.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Also wenn wirklich neben den Kopfhörern eine Smartwatch dabei ist, würde es das ganze schon interessant machen. Aber der Zug scheint ja jetzt bereits abgefahren zu sein. Aber wenn sich da so bestätigt, dann war es ein guter Deal auch wenn man die Katze im Sack kauft.

• Danke
@RichtigerLurch Moin. Die Farbe ist leider nicht unbekannt. Oppo hat erst kürzlich eine Smartwatch vorgestellt. Die wird es höchstwahrscheinlich sein!

Also ich kann auch nicht glauben, dass da noch ne smartwatch dabei sein sollte, dann wäre das preislich richtig attraktiv. Aber nichtsdestotrotz glaube ich dir natürlich, auch wenns schwer fällt, die wollen ja auch was verdienen...

@RichtigerLurch Wir lassen uns überraschen :)

• Danke
Die Verdienen schon trotzdem daran.. tatsächlich zu Verschenken wird auch Oneplus nichts haben 🙂

Zudem ist die Box ja Limitiert und es werden dann genug Geräte ohne Zugaben Verkauft.

Und bei den Preisen, was die Geräte mittlerweile kosten..

Ist auch mittlerweile vergriffen.

Gerade ist das Ding wieder erhältlich ... OnePlus Blindsales Box ohne Vertrag | Telekom 🤔

Auf der OnePlus-Facebook-Seite heißt es just in diesem Moment:

Jetzte Chance die exklusive Blind Box mit dem neuesten und besten OnePlus zu ergattern. Die Blind Box gibt es NUR bei der Telekom mit oder ohne Vertrag. Neben einzigartigem OnePlus Zubehör warten weitere Überraschungen und smarte Gadgets auf dich. Schnell zugreifen!
1f381.png
https://www.telekom.de/unterwegs/oneplus/oneplus-blindsales-box/geheim-ohne-vertrag

Zuletzt bearbeitet:
Hm ist halt die Frage ob die smartwatch einfach nur ein smartes "Gadget" ist oder eine "weitere Überraschung"

Hab gerade bei der Telekom nachgefragt. Man kann tatsächlich nur per Nachnahme bezahlen... Schade.

Ich schätze mal die geben jeden Tag ein gewisses Kontingent an Boxen frei.
Somit hätte jeder dann mal die Chance zum Zug zu kommen.

Ich denke ich warte auf die Vorstellung in 11 Tagen und entscheide mich dann zwischen dem 8er und 8 Pro. Eine Smartwatch oder Bluetooth Headset brauche ich aktuell nicht.

Gruß, maxx

• Danke
Reaktionen: WalhallasVoice
Wird das Gerät ohne Vertrag gebrandet sein?

Zuletzt bearbeitet:
Laut OnePlus Deutschland auf Twitter ist die Blind Box ausverkauft.

@Trevor70 Nein!

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Was meint ihr, könnte das OP8 Pro aus dieser Box in einer exklusiven Farbe daherkommen?

Ich hätte es gerne in diesem Glow, wasso orange schimmert. Das scheint es aber wohl nur für das normale 8 zu geben. Ansonsten hoffe ich auf das neue Blau.

RunnY schrieb:
Was meint ihr, könnte das OP8 Pro aus dieser Box in einer exklusiven Farbe daherkommen?
Vielleicht in einem schönen Telekom Magenta 😜

Nein, Quatsch das wäre eher schlimm wie schön. Aber ich denke schon, dass es Glow sein wird und nicht schwarz oder grün.

Schade, wäre es nochmal rein gekommen, hätte ich die Box gerne bestellt...

Vllt kommen wir ja auch in den Genuss einer Lederrückseite, so wie sie für das Oppo-Gerät angeboten wird 😉

• Danke
Reaktionen: ER1C