Telekom OnePlus Blind Box: Wer kauft sie?

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, stimmt natürlich. Da aber auch noch hinzugekommen ist, dass ich die Beigaben aus der Box vermutlich selbst nicht sinnvoll nutzen werde, war's mir das dann nicht wert.
Freue mich aber schon auf die ersten Berichte der Besteller. Hoffentlich habt ihr Glück und die Box hat einen hohen Gegenwert.

Könnte es sich nicht um eine Box handeln, die auch alle Tester / Youtuber zur Verfügung gestellt bekommen? Die erhalten doch meist auch mehr von OnePlus als das reine Gerät.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und radiomaxx
Macht hin. Es gibt wieder welche zu bestellen

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
Also mich juckrs auch.. Aber auf das ladepad und Kopfhörer könnte ich verzichten.. Das als "smart" zu bezeichnen wäre schon frech :(

Ne smartwatch wäre nice!

Könnte mir auch gut vorstellen das die Kopfhörer und das QI Ladepad in der Box sind. Auch für 1099€, mit der besten Version vom 8Pro also 12/256 oder so.

• Danke
Hier nochmal die Passage aus der OnePlus-Mail zur Aktion:

Klar ist jedoch, euer Vertrauen belohnen wir großzügig! Neben eurem neuen und hochwertigen OnePlus findet ihr tolle Gadgets und smartes Zubehör. Wir wissen, ihr freut euch immer über OnePlus Zubehör - in eurer persönlichen und extrem limitierten Blind Box haben wir jedoch noch einen drauf gesetzt!

Könnte man so interpretieren, dass sich in der Box noch ein weiteres "Gerät" befindet...

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und RichtigerLurch
Ja, ok, aber was soll da noch draufgesetzt werden? Vlt ne PowerBank.. Ich frag mich halt, was die unter "smarten Zubehör" verstehen. Und es ist sowieso komisch, solch ein Angebot gibt's wohl nur hier in D. Also kanns ja eig nix weltbewegendes sein?!

Aber sicher besser wie das Angebot von Xiaomi (Koffer). Fand das Bundel von Huawei nicht schlecht.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
"Wir schätzen unsere Community sehr – sie hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind und daher wollen wir ihr nun etwas zurückgeben und Danke sagen. Mit der Blind Box werden unsere Fans unter den ersten sein, die das neueste Gerät in den Händen halten. Und nicht nur das: In der Box finden sie auch viele zusätzliche, von uns für unsere Nutzer ausgesuchte Gadgets“, so Martin Kang, Country Manager Deutschland bei OnePlus. (Quelle: teltarif)

In 13 Tagen wissen wir mehr ;).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: Hier noch die Pressemitteilung aus der das Zitat stammt: OnePlus und Telekom Deutschland sagen mit der Blind Box Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Es würde ja schon über die OnePlus Smartwatch spekuliert. Das wäre natürlich der Hammer!

Gruß, maxx

Wenn es nicht gerade per Nachnahme zu bezahlen wäre würde ich ja zuschlagen.

Wie Nachnahme? Geht nur per Nachnahme?

Für die Telekom OnePlus Blindsales Box ist als Bezahlung nur Nachnahme wählbar.

Info dazu :
Nachnahme-Pakete müssen in den Filialen abgeholt werden, dort ist kontaktloses Bezahlen möglich.

• Danke
Reaktionen: ses und RealDanyo
Jap, die Info gab es heute von DHL...
Nur per Nachnahme, never ever - dann widerruft man und dann wartet man ewig auf die Kohle🙄
Per PayPal und KK hätte man ja überlegen können...

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Will mich ja nicht tief aus dem Fenster lehnen...
Ich hörte, es gibt eine Smartwatch dazu, Bluetooth Kopfhörer, ein Ladepad, eine Hülle, ein Bumber und Aufkleber. Ihr könnt es glauben oder nicht. Aber diese Info kam von einem Freund der einen direkten Draht zu OnePlus hat.
PS. Die 12 GB Version mit 256 GB Speicher wird ausgeliefert im Paket

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zendel25, ZiegevonNebenan, RunnY und 2 andere
Das wäre halt ein mega kranker Preis dann..

• Danke
Reaktionen: Droidhelper
@ses Die Info kam per Email von DHL mein lieber.

Anhänge

• Screenshot_20200402_222206.jpg
    Screenshot_20200402_222206.jpg
    439 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: W113 und ses
Droidhelper schrieb:
Will mich ja nicht tief aus dem Fenster lehnen...
Ich hörte, es gibt eine Smartwatch dazu, Bluetooth Kopfhörer, ein Ladepad, eine Hülle, ein Bumber und Aufkleber. Ihr könnt es glauben oder nicht. Aber diese Info kam von einem Freund der einen direkten Draht zu OnePlus hat.
PS. Die 12 GB Version mit 256 GB Speicher wird ausgeliefert im Paket
Na super jetzt hätte ich bestellt, wenns noch verfügbar gewesen wäre. Die smartwatch hat doch mindestens einen wert von 200€.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@RunnY ca 200 bis 250 ☺

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Jetzt hätte grade bestellen wollen und dann ausverkauft...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Droidhelper ich möchte deine Quelle nicht infrage stellen, aber weiß deine Quelle auch was über eine mögliche goldene Variante des Telefons? Könnte diese Farbe auch in der Box sei? Sollen ja wired Kopfhörer in der Farbe auch erscheinen.

Und letzte Frage: kanns echt sein, dass die es schaffen die smartwatch so knage geheim tzj halten und dann direkt in der Deutschlandbox zu releasen? Bzw nur in D direkt in der Box? Hätte nicht gedacht, dass d so ein wichtiger Markt sei.

Zuletzt bearbeitet: