Telekom OnePlus Blind Box: Wer kauft sie?

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chrissi77 Anscheinend haben alle die Farbe blau bekommen.

Frage an alle, kann man mit der Smartwatch was anfangen?
Behaltet ihr die Blind box oder geht die für euch zurück?

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich konnte meine Box heute auch bei der Post abholen und hab mich echt sehr über den Inhalt gefreut, es hat sich auf jeden Fall gelohnt und vor allem habe ich das 8 Pro jetzt schon in den Händen 😍

Ich konnte mich auch nicht zwischen dem blauen und dem grünen Modell entscheiden, weil ich beide Farben und vor allem die matte Rückseite so geil finde. Und OnePlus hat mir die Entscheidung mit der Zusendung des blauen abgenommen 😌

Ich behalte die schöne Box, das Metallschild, das Ladegerät fürs Auto und das Kabel und die Trinkflasche.

Wer etwas brauchen kann, ich gebe die zwei Cases (Sandstone Black und Karbon), die Bullets Wireless Z (schwarz) und die fitbit versa2 günstiger ab.

Die Smartwatch soll laut Aussage verschiedener Tests nicht schlecht sein aber ich hab schon eine, das gleiche gilt für die Bullets Wireless Z.

Ich fand die ganze Sache mit der Blindbox echt cool und bereue den Kauf absolut nicht 🙂

IMG_20200416_164439.jpg

IMG_20200416_164800.jpg

IMG_20200416_174303.jpg

IMG_20200416_174319.jpg

IMG_20200416_174053.jpg

IMG_20200416_173945.jpg

IMG_20200416_174148.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, RichtigerLurch, RunnY und 5 andere
Blind Box. 🖤
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie von mein Kollege vorher gesagt, ist eine Smartwatch enthalten. Liebe Grüße und viel Spaß mit eurem neuen OnePlus 8 Pro.

Anhänge

• FB_IMG_1587054534444.jpg
    FB_IMG_1587054534444.jpg
    241 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und AndroidOne
@AndroidOne und das OP8 Pro wird auch verkauft ? 😝

Blau gefällt mir auch wirklich gut. Dieser matte Effekt hat schon was besonderes. Ich bin auch super Happy über das schwarze Sandstone Cover. Gefällt mir bislang am besten. Aber da ist die Entscheidung noch nicht endgültig getroffen 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach.. und noch einen Nachtrag. Nachdem ich über das reguläre Menü die Anzeigegröße auf klein gestellt habe, war mir das alles noch immer ein bisschen zu groß. Über die Entwicklereinstellungen hab ich dann von 470dpi auf 490dpi erhöht. Jetzt gefällt's mir wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
@RunnY Nein, das OnePlus 8 Pro geb ich nie mehr her 😉

Ich hab von eine Blind Box. Wer will?

Bei mir ist auch alles gut gelaufen😉 👍!
JPEG_20200416_185338_1343592931930135743.jpg

• Danke
Reaktionen: ses, AndroidOne und Droidhelper
Hab schon die Infos zum nXt 🖤 Das wird richtig geil!

Glückwunsch an alle, die die Box haben und zufrieden sind. Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Box das blaue enthält. Sieht aber alles gut aus. Auch der andere Inhalt dabei. Ich war damals bei Bekanntgabe am überlegen, hab zu lange überlegt und dann war sie schon ausverkauft. Aber so ist es. Nun halt hoffentlich die normale Pop Up Box oder den Wireless Charger.

Aber ich freue mich für jeden für euch der die Blind Box erhalten hat. Sieht sehr sehr gut aus. Viel Spaß damit und natürlich mit dem eigentlichen Star der Show....

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich tippe mal darauf das der Wireless Charger fehlt weil er wahrscheinlich noch gar nicht lieferbar ist 😊😂....... zumindest habe ich ihn noch nirgends als sofort lieferbar gefunden!?

Ich habe mich mega über die Farbe gefreut :D
Wir haben heute beide Boxen bekommen, sowohl Popup und Blindbox :D

Schade, dass es der Wireless Charger nicht in die Blindbox geschafft hat.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
Den Qi Lader haben die ganzen YouTuber.

Droidhelper schrieb:
Hab schon die Infos zum nXt 🖤 Das wird richtig geil!

Und was soll das sein? Das OP 8T?
Oder das Concept One?

@chrissi77
Stimmt 😂😂😂😂

@radiomaxx Guten Morgen. 8T Pro 😛

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
@Droidhelper

Welche Infos hast du denn?

Hab die Box gestern auch abgeholt. Ob ich es behalte, werde ich übers WE entscheiden, muss abwägen, ob ich vom iPhone 11 Pro wechsle und eben mein Anwendungsszenario in beiden Welten mal durchspielen.

Hier noch ein paar Impressionen:

20-04-16-16-35-10-131vrj7c.jpg

20-04-16-17-11-05-131ajjwh.jpg

20-04-16-17-11-27-131fxjql.jpg

20-04-16-17-12-01-131axjj4.jpg

20-04-16-17-12-39-132izkyx.jpg

• Danke
Reaktionen: ses, Droidhelper, Ben_cool und eine weitere Person
@mj084 Ich frag mal ob ich die Infos weiter geben darf. Er war mir schon sauer als ich das mit der Smartwatch hier im Forum sagte. 😁

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Meines soll auch morgen ankommen!
Ich werde es dann direkt mit meine oppo find X2 pro Vergleich.

Ich wäre dankbar, wenn der ein oder andere uns mitteilen könnte, um wie viel Uhr ihr am 14.04 bestellt habt!?

Tja, Glückwunsch an euch. Ich hätte auch gern das blaue gehabt, allerdings lief meine BlindBox Bestellung bei der Telekom auf Fehler. Ich hatte gleich am 1.4 bestellt bzw. eine Vertragsverlängerung durch geführt. Ich hatte auch eine Eingangsbestätigung für die Bestellung bekommen. Allerdings lief dieses dann auf Fehler. Und da man ich nicht informiert wurde, das die Bestellung auf Fehler gelaufen ist, war es zu spät die BlindBox zu bestellen. Die Aktion lief ja am 7. ab.

Wäre auch alles halb so schlimm gewesen, nur ist das blaue OP 8 Pro bei der Telekom regulär nicht zu bekommen, was mich unheimlich ärgert. Jetzt habe ich ein grünes bestellt, was bestenfalls ein Kompromiss für mich ist.

Zuletzt bearbeitet: