B
BR-146
Dauer-User
- 289
@bubishi auch über Amazon bestellt? Meines hat schon den UPS Standort Mailand verlassen -- vermutlich Richtung Deutschland. Zustellung soll morgen sein, mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bubishi schrieb:Ja über Amazon, letzte Woche Dienstag bestellt, Donnerstag wurde es aber erst versendet und dann gings über o.g. Wege. also 4 Werktage könnte man sagen.
MMI schrieb:Ich geb euch einen Tipp. Macht es an, richtet es ein und macht ggf das Update auf die neuste Version. Wenn ihr keinen offensichtlichen Grünstich habt, testet nicht weiter mit Spezialtools wie Display Tester und Co. Ihr macht euch nur verrückt und meint sogar, und ggf, was zu finden was vielleicht gar nicht da ist.
Hallo,joeblack970 schrieb:
bubishi schrieb:@Wicki auf der Verpackung stand 14.04.20 das fand ich schon schade weil ich die Hoffnung auf eine neuere Charge hatte aber es scheint ja so, dass ich Glück habe.
bubishi schrieb:Habe gerade gesehen das ab Morgen 10Uhr das OnePlus 8 Pro bei OnePlus direkt wieder verfügbar sein soll.
BR-146 schrieb:Oder denkt ihr das war so lange bei OnePlus nicht verfügbar weil die tatsächlich was am Display gemacht haben und nun kommt eine neuere Charge mit besseren Displays?
Hallo,MMI schrieb:Vorsicht mit der Verfügbarkeit von 1-4 Tagen bei Telekom. Das ist eine Standard Verfügbarkeitssanzeige, steht quasi bei jedem Handy bei der Telekom. Das heißt leider nicht, dass es sofort oder im genannten Zeitraum verfügbar ist.