OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein 8 Pro ist vom 14.04.
Bisher konnte ich keine Probleme feststellen in Bezug aufs Display.
Alles schick

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@AMG Design wo ist dein Handy hin? Von wem wartest du auf Rückmeldung? Amazon? Haha 😂

Naja, eigentlich find ich´s natürlich nicht witzig sondern arg; ich würde wohl an die Decke gehen für teures Geld solche Kost vorgesetzt zu bekommen, allerdings hatte ich das auch nicht böse gemeint, darum hab ein danke hergegeben.
Wie man´s dreht, ne Frecheit bleibt es, und von der hoffentlich bald kommenden Softwarelösung wäre ich nicht überzeugt; bis das vollständig abgeklärt ist würde ich schlicht die Finger von dem Gerät lassen; sicher, man kann ja umtauschen bis zum geht nicht mehr, aber das geht einem doch irgendwann auf den Keks...man bezahlt ´n Haufen Kohle und dafür hat die Ware makellos zu sein; peinlich ist es weil das Display ja beworben wurde und es nach Aussage von 1+ eines der, wenn nicht das teuerste Modul am Gerät darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
@AMG Design wann hast du das denn abgeschickt? Ich habe bei Amazon eigentlich schon immer das Geld zurück bekommen, sobald der Artikel abgeschickt wurde auf der Rücksendung.

RichtigerLurch schrieb:
@EdleRatte dann kann man ja auch sagen, dass Amazon vlt auch neue Lieferungen bekommt oder sogar bekommen hat... Vlt werden die als riesen Händler bevorzugt behandelt. Ich bestell auf jeden, komme was wolle, bei Amazon..
hast du schon bestellt?

@RichtigerLurch Wo auf der Verpackung sieht man das ?

@joeblack970 auf der Unterseite

• Danke
15.04.2020 steht bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@joeblack970 hast du Probleme?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BitterLemon nein noch ned

Zuletzt bearbeitet:
RichtigerLurch schrieb:
@joeblack970 hast du Probleme?
dafür ist es glaub noch zu hell :D
muss abends anschauen wenn es leicht abdunkelt

Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon in ein Zimmer ohne Fenster gehen, Licht aus.

@BR-146 ich glaub hier ist das off-topic, ging ja auch nicht um mich
ich hab ja Display Probleme
hab bei 60hz, bei niedrieger Helligkeit ab 0% nen rotstich, je höher man geht desto mehr grün wird es
über ca. 55% wird es "normal"
120 Hz bessert es leicht

Zuletzt bearbeitet:
RichtigerLurch schrieb:
@AMG Design wo ist dein Handy hin? Von wem wartest du auf Rückmeldung? Amazon? Haha 😂
Nene, ich habe bei OP gekauft und an OP zurück gesendet (geht nach Polen)
Bis heute kein Eingang vermerkt!!!

Aber he, sind ja nur 1.000€, muss man sich ja keine Sorgen machen :(

Ich hatte ein falsches Case (8er) zurückgeschickt. Das wurde von UPS vor der Haustüre abgeholt und nach ca. einer Woche hatte ich das Geld wieder auf dem Konto. Also es scheint auch stressfrei zu gehen. Aber klar, im Vergleich zu deinem Wert habe ich auch leicht reden... 😅

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Hej Leute,

ich schaue regelmäßig bei OP und bei Amazon, aber die 8 Pros sind ja Tagen in der 256 GB Variante nicht mehr lieferbar. Oder wo kann man noch welche bekommen?

Seit vorhin 😂

Hat sich eigentlich schon jemand das 8pro todesmutig bei tradingshenzen oder anderen Asia Shops bestellt?
Ich finde die Preisersparnis von um die 100 euro jetzt nicht so wirklich überzeugend (besonders wenn man bedenkt das ts den Karton öffnet und die Firmware flasht? - machen die das noch?)

Erfahrungsberichte würden mich stark interessieren

@lepostaldude
Naja... Die machten zumindest früher ein wenig mehr. Und zwar sich versichern, dass du ein Gerät ohne Displayfehler oder andere Hardwaredefekte bekommst. Was gerade bei Lieferung aus China ein mMn durchaus guter Service ist.

• Danke
Also ich habe bei ts auch schon zwei Smartphones bestellt, einmal war es das Mi Mix 2 und einmal das Vivo Nex S. Beim Mi Mix 2 war der Karton geöffnet und die Global Rom wurde aufgespielt (ob der Bootloader wieder geschlossen wurde weiss ich gar nicht mehr, glaube aber nicht da ich ohne großen Aufwand die EU Rom aufspielen konnte) und beim Nex (bei dem gab es nur die China Rom) wurde die Sprache umgestellt auf Deutsch und der Playstore vorinstalliert.
Also soweit ja ein netter Service, aber aus den Produktbeschreibungen ging nie transparent hervor welche Software man denn nun genau bekommt. Beim Nex z.B. stand multilingual was ja auch nicht ganz verkehrt war, da Deutsch verfügbar war, aber ein klarer Hinweis auf die China Rom sieht auch anders aus, denn es gab auch eine indische rom mit weniger Einschränkungen für den User) oder dass die Verpackung geöffnet wird.
Also ts ist schon ein guter und vertrauenswürdiger Shop mit sogar gutem Support auf Deutsch, aber was man genau bekommt an installierter Software wenn man nicht aus dem EU-Lager bestellt weiß man leider aus der Artikelbeschreibung nicht wirklich.

Beim oneplus 8pro würde ich vermuten man bekommt ein chinesisches gerät mit geflashter deutscher rom (also oxygen os anstatt color os?!) mit der Frage nach dem Zustand des Bootloader und ob sicherheitsrelevante Apps wie Banking Apps oder Google pay funktionieren.

Würde mich interessieren :)