OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RichtigerLurch Auf Sparhandy sollten angeblich Montag neue schwarze kommen, die kamen aber anscheinend nicht. Erst stand dort lieferbar in 5-8 Tage und mittlerweile 1-2 Wochen. Das blaue soll laut deinhandy sogar mittlerweile erst in 3-4 Wochen lieferbar sein.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@EdleRatte dann kann man ja auch sagen, dass Amazon vlt auch neue Lieferungen bekommt oder sogar bekommen hat... Vlt werden die als riesen Händler bevorzugt behandelt. Ich bestell auf jeden, komme was wolle, bei Amazon..

@RichtigerLurch Ich könnte mir vorstellen dass das noch Restbestände sind, vorallem weil Amazon ja auch länderübergreifend verschickt. Es sei denn OnePlus priorisiert Amazon mehr als den eigenen Shop 🤣

RichtigerLurch schrieb:
@BR-146 um diese Frage seriös beantworten zu können, habe ich zu wenig und zu wenig belastbare Infos.

Eigentlich müssen die Leute, die Probleme sehen oder haben, die kommenden Updates abwarten. Ich hab aber eig - wenn überhaupt - frühe Geräte aus Ende März Anfang April im Kopf und dann auch nicht ausnahmslos alle, sondern vereinzelte.

Ich selbst wollt eig auf ne neuere Charge warten, das wird aber so bald vlt gar nicht passieren?? (bei oneplus sind sie grad nicht lieferbar, also vlt n Anzeichen, dass derzeit ne neuere charge produziert wird. Und die will ich eig abwarten. Auf ewig warten habe ich aber auch kein Bock)

Ich würde auch wenn dann auf neuere Chargen warten. Problem ist leider dass man nie weiß was man bekommt. Selbst wenn jetzt bei OnePlus ausverkauft ist heißt es nicht, dass sie nichts mehr haben.

Eventuell warten die mit dem weiteren Verkauf damit, dass die Probleme mit dem Display gelöst sind, bevor es wieder eine Armada an Rücksendungen gibt.

Also bei meinem Handy ist alles bestens und ich habe mit dem Display auch keinerle Probleme. Ansonsten wäre es direkt zu Amazon wieder zurückgegangen..

Und..., die Farbe blau ist einfach genial!😍

• Danke
Reaktionen: Stroky und RichtigerLurch
@Masterle wann wurde dein Gerät produziert? Sieht man auf der Verpackung

Ich habe vorhin bei Amazon ein 8 Pro in grün bestellt. Konnte nicht noch länger warten 😀
Soll morgen kommen. Bin gespannt

• Danke
Reaktionen: BR-146 und RichtigerLurch
@cke viel Spaß damit! Bitte gib doch dann Bescheid, von wann das Gerät ist also wann es produziert wurde.

• Danke
Reaktionen: BR-146
@RichtigerLurch

Werde ich tun. Erstmal schauen ob es wirklich morgen kommt.

• Freude
@RichtigerLurch
Also ich habe heute ein blaues Gerät von Amazon bekommen. Herstellungsdatum ist der 13.04.2020. Gefühlt ist das Display noch schlechter als bei den vorherigen Geräten. Ich denke aktuell macht es keinen Sinn vor dem Update überhaupt an den Kauf zu denken, wenn man empfindlich dagegen ist.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: RichtigerLurch, Nikita0 und BR-146
@Walhalla360 Wie viele Geräte hattest du jetzt getestet? Waren alle so mies vom Display her?

3 Stück. Telekom (27.03), OnePlus (05.04), Amazon (13.04). Ein großer Unterschied ist mir nicht aufgefallen. Ist halt eigentlich nur bei Grautönen (Dark Themes) und einem Helligkeitsbereich von sagen wir einmal 20 bis 40% oder so, so genau habe ich es jetzt nicht gemessen, der einfach je nach Display einen Grün- oder Rotstich hat.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon, Nikita0 und RichtigerLurch
Ein Kumpel bekommt (auf meinen Ratschlag hin 🥺😬) voraussichtlich morgen sein neues 8 Pro von der Telekom in Black (128 GB). Ich berichte Mal was er sagt. Live sehen kann ich es erst Montag/Dienstag. Mal schauen.

• Danke
Guten Morgen
Hat in den letzten Tagen jemand ein Telefon von der Telekom erhalten?
Ich habe meines wegen dem defekt des Fingerprint zurück senden müssen. Mir wurde am Mittwoch der Eingang bestätigt und versichert das dass neue Telefon am selben Tag noch in den Versand gehen sollte. Dieses ist nicht erfolgt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt das keine Geräte lieferbar sind und sie auf neue Geräte warten. Schaue ich auf der Homepage steht dort eine Lieferzeit von 1 bis 4 Tagen.

cke schrieb:
Ich habe vorhin bei Amazon ein 8 Pro in grün bestellt. Konnte nicht noch länger warten 😀
Soll morgen kommen. Bin gespannt

Na passt doch, alles grün! Grünes Gerät, grüner Screen, alles vom Feinsten! :D-old

• Danke
Reaktionen: Busterk
@Patman75

Solch unangebrachte Kommentare kannst du dir sparen.

• Danke
Reaktionen: Patman75
  • Danke
@Masterle dann bestätigt sich mein Verdacht, dass die neuesten Geräte bei Amazon derzeit vom 15.4 sind.

@cke Wieso, ich finde es auch lustig!

RichtigerLurch schrieb:
Ich bestell auf jeden, komme was wolle, bei Amazon
Würde ich auch machen > für meine Retoure habe ich noch nichtmal einen Beleg und angekommen ist sie auch noch nicht in Polen :(
Habe aber einige Bilder vom UPS Fahrer aus dem Fenster gemacht, mit Paket in der Hand, vor meinem Auto (Beweismittel :D )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke