R
rainernbg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Bei mir wird jetzt lustig. Laut der Hotline ist das Gerät gestern versandt worden an den Shop. Laut Auftragsstatus ist das noch in Bearbeitung. Beim Shop ist auch nichts angekommen heute. Dumm nur das ich heute Abend dann nicht mehr in Rheinland-Pfalz bin. Hätten Sie ja gleich schreiben können das es länger dauert. Aber Status war "vorhanden, 1-4 Werktage".
Hätte es sonst an meine Bayerische Adresse liefern lassen. Irgendwie haben die Ihr System nicht so besonders im Griff. Da gibt es noch enorm Verbesserungspotenzial. Na mal sehn wann ich dann mein Geld wieder bekomme.
@ZiegevonNebenan : Den Auftragsstatus siehst Du wenn Du in dem Formular nicht das erste Feld ausfüllst sondern nach unten scrollst und dann das linke der beiden Formulare anklickst. Dort dann Auftragsnummer und PLZ eingeben. Wäre sonst zu einfach.
Hätte es sonst an meine Bayerische Adresse liefern lassen. Irgendwie haben die Ihr System nicht so besonders im Griff. Da gibt es noch enorm Verbesserungspotenzial. Na mal sehn wann ich dann mein Geld wieder bekomme.
@ZiegevonNebenan : Den Auftragsstatus siehst Du wenn Du in dem Formular nicht das erste Feld ausfüllst sondern nach unten scrollst und dann das linke der beiden Formulare anklickst. Dort dann Auftragsnummer und PLZ eingeben. Wäre sonst zu einfach.
Zuletzt bearbeitet: