OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SuckOr 20 Gramm weniger Gewicht und etwas kürzer. Dann wäre es fast perfekt

• Danke
Reaktionen: indian66
@rockster76
Etwas kürzer würde ich auch mitnehmen.. Es passt leider nicht mehr in die Ladeschale meines BMW G31.. Das iPhone 11 Pro Max vorher hat mit einer dünnen Hülle noch gepasst.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Falls es Jemanden interessiert: Techstage (gehört glaube ich zum Heise Verlag) berichtet in seinem wöchentlichen Schnäppchen-Artikel folgendes:

Banggood vertreibt das Oneplus 8 Pro (Testbericht) für über 150 Euro günstiger als das nächste Angebot. Die Version mit 8 GByte RAM und 128 GByte Speicher kostet mit dem Gutschein-Code BGAFFHK12 628 statt 794 Euro. Die Version mit 12 GByte RAM und 256 GByte Speicher liegt mit Gutschein-Code BGAFFHK17 bei 709 statt 913 Euro.

Schnäppchen-Highlights: Die besten Deals des Tages

Da sind auch Links zu Banggood. Der Versand ist EU Priority, ohne Zollgebühren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
ZiegevonNebenan schrieb:
Ich muss Standhaft bleiben und an den Flat Screen der S20 Fan Edition denken 😁 Bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

Willkommen im Club...

Ohne die Ecken des Oneplus 8Pro hätte ich wohl auch blind auf den Bestellbutton geklickt. Aber mit den Curved Display werde ich nicht warm. Dann doch mal auf das S20 FE warten ... und auch auf das Oneplus 8T.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Das heißt ihr wollt eine schwächere (gegenüber OnePlus 8 Pro und 8T) und zudem eine abgespeckte Version gegenüber des S20 lieber kaufen??? Erschließt sich für mich nicht....

Kauft dann doch einfach das S20+, wenn euch die Curved Edges stören, aber warum eine FE Edition die nochmals gegenüber dem S20 abgespeckt ist????

• Danke
Reaktionen: spezii
MMI schrieb:
[...] aber warum eine FE Edition die nochmals gegenüber dem S20 abgespeckt ist????
Weil ich kein Gerät mit Exynos möchte.

• Danke
Reaktionen: Kornilein und MuP
Genau. Deshalb ist die FE von Samsung ein Witz. Als Fan würde ich mir einen SD 865+, volle 120hz bei QHD+, 16 GB RAM als derzeitiges Maximum (wenngleich nutzlos) beste Kamera und sämtliche Features die es gibt wünschen. Das ist und wäre derzeit eine Fan Edition. Die jetzt bald vorgestellte Fan Edition ist ein Witz.... Dann tausend Mal lieber ein 8 Pro oder 8T....

• Danke
Reaktionen: spezii und RichtigerLurch
Tja, mal schauen was am Ende im Europa-Paket S20 FE 5G Snapdragon alles mit dabei ist... und zu welchen Preis natürlich. Das 8T lasse ich auch nicht aus den Augen, mal abwarten wie da die Kamera wird und was es kostet.

@MacMenu
Du must da noch Transport und Einfuhrumsatzsteuer (also mal 1,19) draufrechnen - und dann ist es schon gar nicht mehr günstig.

• Danke
Reaktionen: MacMenu
Einfuhrumsatzsteuer entfällt Wenn du die Versand Art Europe Priority Line wählst.

MacMenu schrieb:

+ Versand + Versandversicherung (+ PayPal Gebühren) und dann 2-3 Wochen warten.
Die 16% beim Zoll nur wenn du DHL Express wählst (dann sogar sicher) und wenn es DHL abwickelt kommen sogar weitere Kosten hinzu.

Kannst EU flashen oder werden die schon getan haben, 5G sollte nicht vollständig sein und Netzteil mit Adapter nutzen.

• Danke
Reaktionen: indian66
Da wartet man besser auf das nächste Angebot von Amazon. Bestpreis bisher sind ca. 694€ für die 128 GB Version.

Und genau bei dem Amazon Angebot hatte ich zugeschlagen 😎.
War nur für einen Tag.

Prime-Mitglieder bekommen bei Amazon während der Prime Days die 128 GB für 694€ und die 256GB Version für 799€:

OnePlus 8 Pro (5G) Smartphone ohne Vertrag, 8 GB RAM + 128 GB Speicher, 6.78” (3D) Fluid AMOLED 120Hz Display, Wireless Fast Charging 4510mAh Akku, Dual Sim - Schwarz: Amazon.de: Elektronik

Überlege diesmal das Angebot nicht links liegen zu lassen nachdem ich die S20 Fan Edition in der Hand hatte und bezweifle, dass mir die FullHD+ Auflösung beim 8T ausreichen wird. Da bringt mir dann auch der flat Screen nichts. Beim 8 Pro muss ich mir wegen Der Pixeldichte jedenfalls keine Gedanken machen.

Da kann man nicht viel falsch machen.
Wenn es dir nicht zusagt > Return.
Bin echt zufrieden, vor allem bei dem Preis!
Mein altes P20PRO ist schon verkauft.
Das Display ist einfach unschlagbar, da gibt's keine 2 Meinungen .

Hallo,
nach langem suchen im Netz und überlegen habe ich auch beim Amazon Prime Day zugeschlagen. Es ist das Oneplus 8 Pro mit 12 / 256 GB in grün für 799 € geworden. Ich hätte mich eventuell auch für das Samsung Galaxy S20 Plus (740 €) oder S20 FE (699 €) jeweils mit G5 und 256 GB interner Speicher entschieden. Der Mehrpreis für das 8 pro von ca.70 bis 100 € war es mir wert.

• Danke
Reaktionen: Toddel1966 und kubean
Euch war das OnePlus 8 Pro zum Prime Day noch nicht günstig genug? Proshop bietet die 128 GB Version während der Black Week für 669€ an:

OnePlus 8 Pro 5G 128GB/8GB - Onyx Black | Auf Lager | Günstig

Amazon scheint das Pro derzeit selbst gar nicht anzubieten. So kann man dann nicht auch darauf spekulieren ob Amazon beim Preis mitziehen könnte. So oder so ein attraktiver Preis.

Zuletzt bearbeitet: