OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber da steht nirgends neue (bereinigte) Display Charge. Wahrscheinlich konnte Samsung nicht so viele 10 Bit HDR10+ Displays produzieren, was mittlerweile dann besser geworden ist - mit selben möglichen Fehlern.

@MMI das habe ich auch nirgends geschrieben. Nur dass es neue Chargen sein werden. Die Hoffnung besteht doch trotzdem, dass es besser geworden ist. Auf welche Art und Weise auch immer.

hab mir mein blaues bestellt, kommt Mittwoch, kann dann berichten ob es neue Charge ist und ob es Probleme mit dem Display gibt

• Danke
Reaktionen: BR-146
Sind bei Amazon auch vorrätig derzeit

BR-146 schrieb:
@MMI das habe ich auch nirgends geschrieben. Nur dass es neue Chargen sein werden. Die Hoffnung besteht doch trotzdem, dass es besser geworden ist. Auf welche Art und Weise auch immer.

Ach so meinst das. Hab ich falsch verstanden. Charge kann ja vieles sein. Produktionscharge (die neuer sein wird als alle bisherigen), Hardwarecharge, Teilecharge.

Wir werden sehen was sein wird. Hoffe das ihr Glück habt wie ich bei meinem Gerät.

• Danke
Hallo,
nächste Woche sollen auch bei der Telekom wieder Geräte ausgeliefert werden. Dort haben auch Leute fast 3 Wochen gewartet weil nicht lieferbar.
Dann hoffe ich mal, das ich auch beliefert werde! 😬😇
Gruß,
Andreas

@JWayne84 habe das Grüne nochmal bestellt, das von Amazon geht zurück. Soll aber erst Freitag kommen, habe mal den Standardversand ausprobiert.

@MMI ja da hätte ich mich dann auch besser ausdrücken können, meine Produktionscharge. Ja mal gucken, mein jetziges vom 14.04. hat ein perfektes Display, erkenne zumindest keine grüne Verfärbungen. Retention habe ich auch, aber nach 10 Sekunden ca verschwindet das und im normalen Gebrauch merke ich das null.
Leider nur die vielen schwarzen kleinen Punkte auf der Rückseite 😡 .

BR-146 schrieb:
Leider nur die vielen schwarzen kleinen Punkte auf der Rückseite 😡 .

Es mich gewundert hat, weil ich davon vorher auch nicht gehört habe 😬

So mein Gerät wurde verschickt, DHL Express, kommt aus Stettin. Ich bleibe dabei: Standardversand wird wohl beim losschicken nachrangig behandelt und der Rest ist gleich zum Premium Versand. Da spare ich mir die 10 Ökken doch.

Ja, war eigentlich schon immer so. Wenn nicht gerade viel los war gingen sie meistens sogar zeitgleich raus. Gerade wenn man ein Smartphone bestellt und es auf 1 oder 2 Tage nicht ankommt kann man auch Standard-Versand wählen, da zumindest Geräte immer per DHL Express raus gehen.

• Danke
Hat jemand Mal bei Oneplus über Klarna Ratenkauf gemacht ? Falls ja, wie sind die Konditionen?

Hey liebes Forum,
ich Glücklicher, habe gestern erfahren, dass ich werde zum Geburtstag ein 9je0p7s Fest mit Pro bekommen.

Wie geil ist das denn bitte.

Wo gibt es zumeist das Beste Angebot?

Daniel

Das Teil rutscht aber so gar nicht im Preis..

Danidroid schrieb:
Hey liebes Forum,
ich Glücklicher, habe gestern erfahren, dass ich werde zum Geburtstag ein 9je0p7s Fest mit Pro bekommen.

Wie geil ist das denn bitte.

Wo gibt es zumeist das Beste Angebot?

Daniel

Ja...total genial!
Aber was is das eigentlich? Irgendein Geheimcode und wo kriegt man da was drum?

• Danke
Reaktionen: medion1113
Wäre ja gut so, wenn es so stabil bleiben würde (finde ich persönlich).

Beim Mi10 gab es über das Wochenende bei Saturn ein Angebot, 639€ für 8/256GB. Bei Kleinanzeige gibt es die kleine Version bereits für unter 500€. Kannst dir vorstellen, wie sich die Käufer der letzte 2-3 Wochen fühlen werden :/

Wir müssen leider im Kapitalismus leben.

@mimosoft, was trollst du nur rum?

Gib ja Obacht, bin grade ultras geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Obacht vor dem mit Ultras Geladenen! :lol:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Lizzielein, Phil Lynott, bubishi und eine weitere Person
Ich warte immernoch auf mein handy :( am 03.06. bei sparhandy bestellt.

Denke mal, das kannst abschreiben.... 🙄

Scheisse alder