OnePlus 8 Pro Popup-Box bei der Telekom

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.527
Hallo zusammen,

die Popup-Box ist auch bei der Telekom erhältlich:
OnePlus 8 Pro in Onyx Black ohne Vertrag | Telekom

Rund 60 Boxen stehen dort für das Pro zur Verfügung, allerdings muss man sich auf einer eigenes eingerichteten Seite dafür registieren:
OnePlus 8 / 8 Pro Pop-up Campaign – AktionsPromotion.de ... zählt man nicht zu den ersten 60. gibt es immerhin den Wireless Charger gratis. Das Kleingedruckte zu der Aktion findet sich hier: https://www.telekom.de/resources/ag...ngen-oneplus-pop-up-boxen-oneplus-8-8-pro.pdf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: RichtigerLurch, ZiegevonNebenan und Deckimbal
Vorsicht! Laut Teilnehmerbedingungen hat man nur Anspruch, wenn man das OnePlus 8 Pro zusammen mit einem gültigen Mobilfunktarif oder Vertragsverlängerung erwerben:

4. Teilnehmende, die innerhalb des Aktionszeitraums online eine OnePlus 8 oder ein OnePlus 8 Pro („Aktionsprodukt“) von der Telekom Deutschland GmbH („teilnehmende Händler“) in Deutschland (das „Gebiet“) im Einzelkauf, zusammen mit einem gültigen Mobilfunktarif oder mit einer Vertragsverlängerung erwerben, haben unter Einhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen Anspruch auf eine OnePlus Pop-up Box oder ein OnePlus Bundle („Prämie“).

Wer es also ohne Vertrag bestellt, hat scheinbar werder auf die Pop-Up Box, noch auf das Zubehör Anspruch.

• Danke
Reaktionen: mimosoft und ses
Ich lese auch Einzelkauf!!

"... !!!!! Einzelkauf!!!!! , zusammen mit einem gültigen Mobilfunktarif oder mit einer Vertragsverlängerung erwerben, haben"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mich nervt Mega, dass die Telekom nur grün und schwarz hat. Ich hätte gerne das blaue.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zendel25, ZiegevonNebenan und ses
Also ich lese es als eingeschobenen Nebensatz - sprich, dass es eine Bedingung ist.

Im gleichen Absatz heißt es allerdings auch "eine OnePlus 8 oder ein OnePlus 8 Pro" ... wurde scheinbar mal schnell runtergetippt.

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Jetzt wo du es so hervorhebst, könnte es auch ohne Vertrag Teilnahmeberechtigt sein. Ich habe es auch erstmal so gelesen als ob es eine Bedingung wäre. Würde lieber vorher beim Support Nachfragen wenn man es auf die Pop-Up Box abgesehen hat und ohne Vertrag bestellt.

• Danke
Reaktionen: ses
@RichtigerLurch
Hast du bei der Telekom bestellt?

"Teilnehmende, die innerhalb des Aktionszeitraums online eine OnePlus 8 oder ein OnePlus 8 Pro („Aktionsprodukt“) von der Telekom Deutschland GmbH („teilnehmende Händler“) in Deutschland (das „Gebiet“) im Einzelkauf, zusammen mit einem gültigen Mobilfunktarif oder mit einer Vertragsverlängerung erwerben, haben unter Einhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen Anspruch auf eine OnePlus Pop-up Box oder ein OnePlus Bundle („Prämie“). "

Also für mich ließt sich das so, dass auch Käufer ohne Vertrag berechtigt sind. Nach Einzelkauf ist auch ein Komma zur Separation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und RichtigerLurch
@mameyer31 nein,ich hab mich noch nicht überwunden, dir Summe aufn Tisch zu legen 😂. Bin auch am überlegen, ob eben schwarzes Modell oder blau... Das Blau gefällt mir so :(

@RichtigerLurch
Bis jetzt bin ich mir immer noch nicht 100% sicher ob Käufer die nur das Oneplus kaufen auch die Pop Up Box bekommen.

@mameyer31 ich lese das eindeutig so, dass auch Einzelkaufer dies bekommen. Alles andere macht keinen Sinn.

@RichtigerLurch
Hast du Lust Mal beim Service nachzufragen?

@mameyer31 wann wo und wie? Höchstens vielleicht morgen nach der Arbeit...

@RichtigerLurch
Bis jetzt sagt in dem Telekom Forum auch jeder was anderes.

• Danke
@mameyer31 jap, eben gelesen.. Hoffentlich meldet sich da noch ein offizieller Telekom Mitarbeiter. Hast du nun bestellt? Du kannst ja zur Not das Paket einfach nicht abholen :). Bezahlt ist es ja bis dahin nicht :)...

@RichtigerLurch
Ja hab bestellt. Schon am 14.4

• Danke
Die PopUp-Box bekommen die ersten Käufer, welche sich rechtzeitig registriert haben. Egal ob Einzelkauf, Vertragsverlängerung oder Neuvertrag. Alle anderen erhalten nur das Zubehör gemäß Aktionsmechanik.

Ich muss das wohl etwas korrigieren:

OnePlus 8 - 40x PopUp-Boxen
OnePlus 8 Pro - 60x PopUp-Boxen

PopUp Registrierung

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No ich finds lustig, dass, wenn man nicht einer der ersten 100 ist, einen wireless charger bekommt, der eig nahezu genau so viel Wert ist. Also lese ich die Aktionsmechanik^^

@mameyer31 mega! Auch das schwarze pro Modell 128GB ?

@RichtigerLurch

Aktionsautomatik:
OnePlus 8 - Wireless Kopfhörer (die die auch in der PopUp-Box sind)
OnePlus 8 Pro - Wireless Charger

• Danke
@RichtigerLurch
Ne das in grün.